patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 33 [ab 02.01.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Das war schööööön!
Auch wenn ich alle möglichen Käfer probiert hab
War in der Volksschule mein Lieblings **** (das BR)!
Hab mir immer vorgestellt, ich bin da auch dabei
Nebelguru
Kindheitserinnerungen werden wach
Cornflake
Ich hätte es begrüßt, wenn wenigstens ein kleiner Hinweis, wohin genau man dann muss, im BR versteckt gewesen wäre oder hab ich da was übersehen?
Manu
Zitat: |
Original von Cornflake
Ich hätte es begrüßt, wenn wenigstens ein kleiner Hinweis, wohin genau man dann muss, im BR versteckt gewesen wäre oder hab ich da was übersehen? |
Der Hinweis ist doch in der Ü
Cornflake
Manu, den findet man aber erst, wenn man alle anderen durchprobiert hat, es gibt ja nicht nur eine Möglichkeit, wo es weiter gehen könnte.
Manu
Original von Cornflake
Manu, den findet man aber erst, wenn man alle anderen durchprobiert hat, es gibt ja nicht nur eine Möglichkeit, wo es weiter gehen könnte. |

Steht doch direkt hinter der Rätselnummer
Cornflake
*ähm**räusper**imbodenversink*
Das kommt davon, wenn man noch nicht wach ist.
Ich achte immer nur flüchtig auf Zahlen in der Ü.
Nehm alles zurück.
ItsMe
Original von Nebelguru
Kindheitserinnerungen werden wach
|
dem kann ich nur zustimmen. schönes rätsel

Dana
Ich krieg nicht mal nen lausigen rw beim BR.... wohl schon zu lange raus aus dem Bild...
danke.....
lindi
ich finde bei dem Bilderrästel nur eine falsche Spur
makani
Ein sehr schönes Rätsel.
Allerding habe ich mir selbst ein paar Beine gestellt.
Bis ich die Dinger hinter den Stühlen und der Tafel endlich gesehen habe, verging eine geraume Weile. Ausserdem wurde beim ersten (STRG+F) aus mir unerfindlichen Gründen PK nicht angenommen. Also bin ich erst eine halbe Stunde später nochmal alle dort verzeichneten "handschriftlich" durchgegangen. Da funzte es dann. Keine Ahnung warum. Ich nehme an, Windows läßt grüssen...
Manu
Wenn man im richtigen Artikel zum BR ist (passend zur Zahl in der Ü), muss man eine ältere Wiki-Version (von Januar 2009) wählen.
Eelkemama
Habe P. K. ausgelassen und bin auch so zum PW gekommen.