Rätsel 025: 12345 6789

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 25 [ab 25.12.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
heidimaus
geschockt geschockt Fragezeichen
Dana
Zitat:
Original von heidimaus
geschockt geschockt Fragezeichen

Genau geschockt

Nachtfee GW und bitte um tipps
tolot
GW nachtfee smile

lass mal einen tipp hier
heidimaus
oder zwei oder drei großes Grinsen
Dana
scheint ein normales Sudoku mit Buchstaben...sind nämlich 9 verschiedene....

also auf gehts

mir ist allerdings schleierhaft, wie man so ein Ding unter 1 Minute lösen kann geschockt cool
Nachtfee
rotes Gesicht ich hatte einfach eine Eingebung, denn für die Teile, die ich nur mit Zahlen kenne, brauche ich ewig
cyberlix
Zitat:
Original von Nachtfee
rotes Gesicht ich hatte einfach eine Eingebung, denn für die Teile, die ich nur mit Zahlen kenne, brauche ich ewig

cool! danke für den tip *lol*..damit wars ne 30sekundensache Mr. Green
Dana
okay, dann richte ich mich mal auf die Ewigkeit ein lachen

einen Buchstaben hab ich immerhin schon cool
cyberlix
einen tip da lassen ist schwierig..wenn man allerdings die ü beachtet und sich mal die buchstaben die da sind genauer beguckt......
Dana
das zweite wort würde mir aufleuchten, aber der Rest gibt nichts Fragezeichen

jetzt hats geklickt.

........noch zu wenig Kaffee intus für die denkbeschleunigenden Glückshormone lachen
inschra
Zitat:
Original von Nachtfee

Danke - so gehts wirklich unter 1 Minute großes Grinsen
Schnarchnase
Wir mussten bei Mathearbeiten immer den Rechenweg mit anführen. Das sollte hier beim Rätseln auch eingeführt werden Mr. Green
Poldi
Falls ich irgendwann mal Lust dazu habe, löse ich evtl. auch noch das Sudoku, aber so konnte man es auch prima erraten. Sehr schön gemacht HH (falls es nicht wieder irgendwo geklaut ist Mr. Green )
makani
Das war wirklich ein schönes Rätsel. Ich musste zwischendurch aufhören, um die energisch eingeforderte Hunderunde zu drehen. Die Lösung fiel mir unterwegs ein. Ja, ja, man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat. ;-)
büchse04
endlich mal ein rätsel für mich smile einsa das ich auhc ohne hilfe schaffe ^^ dankee das macht echt spaß, un ich liebe sudokus sowieso smile