lindi
ich hab immer noch nix zu 1 gefunden....
Poldi
Warum ist die 1 eigentlich so schwer? Ösinchen hat vermutlich 'ne andere, aber alle anderen.... vielleicht verwechselt ihr die einfach nur mit der Feuerwehr.... mach ich auch immer....
inschra
Ja, mit 133 funktioniert das nicht
Likesweet
Tstsss...
Was muss die angehende Brandmeisterin da hören???
Stimmt aber es ist die Deutsche Polizei gemeint!!
P. S. Sowas bekommen bei uns schon die KiGa-Kinder beigebracht!!
inschra
Ich kenn sogar ein Lied - allerdings mit unseren Zahlen!
Likesweet
Zitat: |
Original von inschra
Ich kenn sogar ein Lied - allerdings mit unseren Zahlen!
|
Ich wills hören

Sing mal...
Hibiskus
Ich weiß zwar, was ich mit dem Gefundenen machen soll,
aber mir fehlt noch die 1 und bei 6 gibt es ziemlich viel, was in Frage kommt, habe aber auch noch keinen rw.
Es erinnert an alte Geheimschriften aus den ersten Schuljahren
Ok, hab es jetzt, auch ohne die beiden
Super Rätsel Likesweet
Likesweet
Zur Not ist es auch ohne 1 und 6 lösbar!!
Man müsste dann aber einen kleinen Umweg in Kauf nehmen
Sumajale
zustimm !!!
sehr schönes Rätsel !
Likesweet
Danke!
Wollte das neuentdeckte Insel-Thema etwas aufgreifen!!
Nach meinen ersten beiden, die etwas, sagen wir extravagant waren mal was anderes...
LG Die um Meter gewachsene Like!
corleone
bräuchte mal nen kleinen schubser zu 5 und 6
Mylo
Also, ich habe jetzt die 11 Zahlen zusammen, aber was soll ich mit denen und dem BR machten? Die U sagt ja Spalten und Zeilen, aber was will sie mir damit sagen?
Poldi
Schau Dir die 11 Zahlen doch mal genau an und dann versuch die U drauf anzuwenden....
Lobsterine
Zitat: |
Original von Johann
 |
mmh...aber die summe der ergebnisse der 11 fragen sind ja teilweise höher als spalten und zeilen-anzahl
oder muss ich die quersumme der ergebnisse nehmen-ne macht ja auch keinen sinn..oder zähle ich die anzahl jeweils waagrecht und dann nochmal senkrecht? aber dann kommen ja pro aufgabe zwei buchstaben raus zumindest bei denen ohne schnapszahl...
Cornflake
Dir ist aber aufgefallen, dass die Ergebnisse immer die gleiche Anzahl von Stellen haben?
Da kann man prima eine für Spalte und eine für Zeile verwenden.
Snydorio
Moin,
ich steh hier gerade voll aufem Schlauch bin schon im Artikel der sich aus den Spalten und Zeilen ergibt find aber nicht das was ich bin hab schon als möglich ausprobiert!!!
Habs hatte nur einen Tipfehler!
Bea0202
Guggugs ihr Lieben,
ich hab - außer Nr. 6 - alle Zahlen raus....ja okay, bei 5 und 9 bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber das ist das kleinere Problem.
Aber was um Himmels willen mach ich mit dem "das-bringt-Bea-total-durcheinander-Buchstaben-Gewirr" da auf dem blauen Hintergrund?
kurz gesagt: Hüüülfäää büddöööö
lg
Bea
edit* habs mittlerweile Dank eines lieben Schubsers raus