Kat17
Geht nur alle ins Bett...
Ich mach das Rätsel zu ende
Lande immer im Ruhrgebiet und in Köln... ist das Richtig oder vollkommen falsch?!?
mare1411
sundance,
hilf uns bitte *fleh*
Matiamou
Uiijeh, wer wird denn so kleinlich sein und dann noch zu so später ähm früher stunde...
Lupf mich doch bitte lieber mal über meine Leitung, auf der ich stehe **ganz liebguck**
Joann
Hallo bevor jetzt alle ins Bett gehen wie bitte heißt dieser Politiker *nanana* bringt mich nicht weiter finde nirgendwo ein Bild
Bjöma Robo
Ich such schon ne ganze Weile nach Mann bzw. Auto ...Das kann doch net so schwer sein
Matiamou
Zitat: |
Original von Joann
Hallo bevor jetzt alle ins Bett gehen wie bitte heißt dieser Politiker *nanana* bringt mich nicht weiter finde nirgendwo ein Bild |
*nanana* bei wiki eingeben und dann kommt der Typ aufm Bild, mußt halt ein bißchen scrollen.
Kat17
Schau mal bei Google Bilder.... Die Partei und das Auto... und da hast du Ihn
zuckerkoma
Original von Matiamou
Uiijeh, wer wird denn so kleinlich sein und dann noch zu so später ähm früher stunde...
Lupf mich doch bitte lieber mal über meine Leitung, auf der ich stehe **ganz liebguck** |
würd ich ja gern, aber ich cruise noch immer mitm schnellen auto durch x wälder und suche bäume.. den ort... was weiß ich...
Matiamou
Original von zuckerkoma
Original von Matiamou
Lupf mich doch bitte lieber mal über meine Leitung, auf der ich stehe **ganz liebguck** |
würd ich ja gern, aber ich cruise noch immer mitm schnellen auto durch x wälder und suche bäume.. den ort... was weiß ich...
|
Tja, dann biste heute ausnahmsweise mal so schlau wie ich...
Matiamou
Original von sundance
Original von Matiamou
*edit* bei wiki eingeben und dann kommt der Typ aufm Bild, mußt halt ein bißchen scrollen. |
...dann Genitiv und Überschrift... und dann auf der Stadtseite den Nadelwald finden
und jetzt geh ich INS bett... DRUNTER ist es immer so kalt und ungemütlich
ist ein schönes logisches Rätsel, finde ich. |
Stoooopppp!!! Genitiv wovon?????
RedMoonBaby
Original von sundance
Original von Matiamou
*lalala* bei wiki eingeben und dann kommt der Typ aufm Bild, mußt halt ein bißchen scrollen. |
...dann Genitiv und Überschrift... und dann auf der Stadtseite den Nadelwald finden
und jetzt geh ich INS bett... DRUNTER ist es immer so kalt und ungemütlich
ist ein schönes logisches Rätsel, finde ich. |
du kannst uns doch jetzt nicht alleine lassen

*fleh*
Matiamou
Ich blicks auf keinem auge...allerdings steh ich mit Grammatik auch auf Kriegsfuß....

Herr, laß Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher wird immer größer

die heißen alle matiamou
RedMoonBaby
Original von Matiamou
Ich blicks auf keinem auge...allerdings steh ich mit Grammatik auch auf Kriegsfuß.... |
da bist du nicht alleine
Sejba
Ich glaube euer Problem ist weniger die Grammatik sondern eher das "Auto".
heidimaus
ich habs auch.
name des mannes in genitv ändern + das 2. bild(aber nicht die marke, sondern allgemein) ergibt eine stadt und da die unterschrift suchen