Rätsel 019: nämlich komplett

Der_Hase
Was soll mir in einer Liste ein RW / FS sagen?
dragonangle
Wo ? RW FW ?
Nebelguru
Die Liste hat ja nur 305 Positionen. Wer fängt unten, und wer oben an? lachen
dragonangle
Bei 305 Stück, möchte ich nicht alle durch probieren
dragonangle
Und die Frage ist Stadt, Land, Kontinent ?
Moslake
Zitat:
Original von Der_Hase
Was soll mir in einer Liste ein RW / FS sagen?

sicher bei der gleichen wie ich .... und nu geschockt
Der_Hase
Müsst gar nicht so weit weg zum RW/FS, nespa...
dreamcatcher98
Jo, nur wenn das "nespa" (das sich glaub eh anders schreibt) RW und FS ist, soll man dann hin oder nicht?
tolot
wiso ist auf einmal B. kein RW mehr Fragezeichen
Der_Hase
Zitat:
Original von dreamcatcher98
Jo, nur wenn das "nespa" (das sich glaub eh anders schreibt) RW und FS ist, soll man dann hin oder nicht?

Das frage ich mich seit 10 Minuten...Und gegen Cornierungsangriffe habe ich mal die Orthographie vernachlässigt, ist es nicht.
dreamcatcher98
Corni? Glaub die Guteste traeumt noch *vorsichtigumguck.

PS: Ich gruebel grad eher drueber nach, was mir die Unterschrift sagen will *denk.
Moslake
ok, nu hab ich die U und versteh sie sogar, gibt auch RW ... nur anwenden ist nicht mein Ding .... bin doch in dem bereich so unbegabt Augen rollen
Der_Hase
Zitat:
Original von Moslake
ok, nu hab ich die U und versteh sie sogar, gibt auch RW ... nur anwenden ist nicht mein Ding .... bin doch in dem bereich so unbegabt Augen rollen

Wir helfen Dir gerne!!!!
chn
Bin erstaunt, dass es noch niemand hat und das nach der langen Zeit geschockt

Ich komme einfach nicht weiter.

Habe nur eine mit RW/FW - muss ich dahin oder braucht man noch mehr?
dreamcatcher98
Der Geistesblitz zur Unterschrift hat sich noch nicht eingestellt. Zumal ich immer noch nicht weiss, ob ich jetzt ins schoene *** wegen dem RW/FS abbiegen muss oder nicht. Was mach ich bloss mit der Liste ausser draufstarren? geschockt
Dana
ich muss jetzt zur Arbeit....lasst gute Tipps da bitte... großes Grinsen
Moslake
Zitat:
Original von Der_Hase
Zitat:
Original von Moslake

Wir helfen Dir gerne!!!!

ich bin ja gar net so .... geb einfach mal den ersten Teil der U zu wiki und es zeigt dir ein Gebiet, der Oberbegriff gibt RW

und dann hilf mir weiter Mr. Green
dragonangle
Dann erklär doch mal bitte die U !
Nebelguru
So nun hab ich zwei Kaffee getrunken, hab das BR, einen Teil der Ü und die Unterschrift entschlüsselt. Bekomm auch ne Menge RW aber ich bring es nicht zusammen. Ich muss auch mal was tun, werd ja hier nicht fürs Rätseln bezahlt Mr. Green
dragonangle
Hey, du kannst doch nicht einfach verschwinden , ohne ein paar tipps hier zu lassen