Rätsel 018: Autowerbung

wolle
Habs jetzt großes Grinsen
Cornflake
Ich hätte eine Bitte an die "ich hab's jetzt " Schreiber. Augenzwinkern

Könntet ihr euren letzten Beitrag im Thread dahingehend editieren, dass ihr das dann dort erwähnt das ihr fertig seid, dann weiß jeder, dass ihr keine PN's oder Hilfe hier im Thread mehr braucht.

Ich wollte das schon lange mal anmerken, hab's aber immer wieder aufgeschoben, weil's ja nichts so gravierendes ist, aber hier passt's jetzt mal. Augenzwinkern

Und, das bedeutet nicht, dass damit nur Dana und Wolle gemeint sind.*nurmalklarstellenwill*
Nebelguru
Ich habs jetzt Zunge raus

Endlich meine Wunschrätselzeit Mr. Green

Guru, Guru, lehn dich nur nicht zu weit aus dem Fenster, ruck zuck hab ich dich mal geschubst.*pfeif*

Mir Engel wird gedroht? geschockt

Latürnich, gerade die, die so unschuldig tun, das sind die, die's so richtig verdienen. Teufel
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
Ich hätte eine Bitte an die "ich hab's jetzt " Schreiber. Augenzwinkern

Könntet ihr euren letzten Beitrag im Thread dahingehend editieren, dass ihr das dann dort erwähnt das ihr fertig seid, dann weiß jeder, dass ihr keine PN's oder Hilfe hier im Thread mehr braucht.

Ich wollte das schon lange mal anmerken, hab's aber immer wieder aufgeschoben, weil's ja nichts so gravierendes ist, aber hier passt's jetzt mal. Augenzwinkern

Und, das bedeutet nicht, dass damit nur Dana und Wolle gemeint sind.*nurmalklarstellenwill*

und da hab ich extra nicht selber editiert, damit du deinem Job gerecht werden kannst, Piratenmuddi lachen

Na klar, jetzt kommt auch noch jeder mit ner Ausrede um die Ecke. Mal sehen, was Wolle aus dem Hut zaubert. Mr. Green
Dana
Wir kriegen den Thread schon voll, sind ja alle quicklebendig lachen

da ist ein Tipp drin Zunge raus

btw: lila steht dir Mr. Green
wolle
Erst lässt Du Dich über den Sinngehalt meiner Beiträge aus Augenzwinkern und jetzt soll ich hier noch was schreiben, was nun wirklich nicht zum Rätsel gehört Augen rollen
Der_Hase
Hier nicht alles vollmüllen, helft mir lieber...Finde den Eklat nicht..
Leontideus
Ich hänge nach dem BR. Ich kenn keine Autowerbung traurig

@Der_Hase: Da ich natürlich gerne Cornys Wünsche erfülle, antworte ich hier: *ARGH* Den hatte ich doch schon längst versucht! Aber entweder war ich blind und habe den RW nicht gesehen, oder er war nicht da!

@Dana: So weit bin ich noch gar nicht Augenzwinkern
Der_Hase
Da kommt auch erst die Nähmaschine...
Dana
Zitat:
Original von Leontideus
Ich hänge nach dem BR. Ich kenn keine Autowerbung traurig

ich auch nicht.....war aber nicht nötig..... scroll etwas bei dem Stoffkünstler, das fällt dir dann aufs Auge
Hibiskus
Bin ich eigentlich die einzige die mit dem Ding rechts ein Problem hat?
Bekomme nur fs und es ist ja wohl keine "Nähmaschine" Augen rollen
Leontideus
Ich war auch schon am verzweifeln. Aber versuch mal nur den zweiten Teil Augenzwinkern
Hibiskus
Danke Leontideus,
aber ich glaube ich stehe heute wirklich auf der Leitung. Jetzt habe ich erstmal grübeln müssen, was der "zweite Teil" ist *aargh* (bin aber doch drauf gekommen großes Grinsen
Hoffentlich geht der Rest jetzt besser, sonst mache ich erst morgen weiter!

*****Ich hab's jetzt!******
poldihumus
Guten Morgen zusammen!Ich hänge nun schon seit gestern Abend bei einer bekannten Person aus dem Ruhrpott fest. Ich komme weder mit der Autowerbung noch mit den Stacheltieren weiter. Ich bekomme nur immer FS.Könnt ihr mir vlt mal auf die Sprünge helfen?

Hat sich mittlerweile erledigt. Habs endlich hinbekommen. Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben. Man muss halt nur die richtige Schreibweise eingeben :-)
ToLuNi
Ich hänge auch bei der Person aus dem Ruhrgebiet fest und komme kein Stückchen weiter. Kann mich bitte mal jemand anschubsen?
Nano
Ahhh...............
was wird denn auf der Seite von den S. gesucht?! Finde den Eklat nicht.

Brauche Hilfe....
Manu
Such mal ein anderes Wort für "Eklat", vielleicht ist es dann leichter zu finden.
Nano
Sorry, ich steh wohl heute etwas nebenmir. Ich hab schon allet abjesucht, brauche wohl einen richtigen Tritt heute;-)
Nano
Das andere Wort, war DER Tip! Hab es jetzt! Danke! War aber der Meinung, dass schon versucht zu haben, ohne Erfolg. Egal, jetzt paßt es.
menne
find bei der autowerbungseite keinen eklat... bitte nen tipp traurig