patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 13 [ab 13.12.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dreamcatcher98
Guten Morgen. Ich kann das Maennlein zuordnen, auch wenn es fs ist. Weiss was in der kleinen Flasche ist und das Bild links kenn ich, mir faellt aber der Name nicht ein. Wat nu?
dragonangle
Hab auch nur 2 rw´s . Bild unten Links- keine Ahnung. Schon alles mögliche probiert.
dreamcatcher98
Wenn ich bloss wuesste was ich mit dem Zwerg machen soll. Der sieht ja nicht so aus, als ob er sich sonderlich wohlfuehlt.
Sternchenw76
also zu dem links fällt mir einfach nix mehr ein
dreamcatcher98
Wenn man boese wollte koennte man sagen, dass das linke Bild so aussieht als ob der Zwerg mit dem Hinterteil auf einem Kopierer gesessen hat

. Aber richtig ist das sicher nicht

.
tolot
Zitat: |
Original von Sternchenw76
also zu dem links fällt mir einfach nix mehr ein |
was könnte das gelbe sein und was tut es
Rasputin
Zitat: |
Original von dreamcatcher98
Guten Morgen. Ich kann das Maennlein zuordnen, auch wenn es fs ist. Weiss was in der kleinen Flasche ist und das Bild links kenn ich, mir faellt aber der Name nicht ein. Wat nu? |
juhu meine erste top 3
weist du auch warum der sich die nase zuhällt
und links das wird auch *corniert* genannt
Da hättste auch gleich den Wiki-Link hinkopieren können.
dreamcatcher98
Nach zwei freundlichen Tritten hab ich mich bis zur Unterschrift durchgekaempft. Ist so gar ueberhaupt nicht mein Thema das alles. Das PW versteckt sich allerdings noch...
Edit: Lieben Dank an Fuchs fuer die Geduld. Ist nicht mein Thema und die Abbiege bei der U ist heftig. So gut kann ich am fruehen Morgen noch nicht denken.
Steffi
hm... RW für das im Becher und für das links... aber das hat doch gar nichts miteinander zu tun?
cyberlix
hm was ist das links? der test der ich dachte ists wohl nicht *grübel*
stippie
@steffi und cyberlix: laut lw braucht ihr das linke für das br noch nicht, das begegnet euch später.
erstmal nur rechts und wofür die klammer auf der nase steht.
inschra
Das BR find ich schon mal genial - das Linke find ich noch nicht dort....und wenn das nicht der Test ist, weiß ich auch nicht, was es sein soll....
Nur mit heftigen Tritten lösbar - Bild - Ü - UÜ - wieder Bild?
Und bei dem von der Ü steht kein Wort von dem, was man dann braucht......außer man klickt ein bissl herum.....
Steffi
also wenn ich mir den LW so anguck... mit mathematischer Allgemeinbildung wirds schwierig, das nach LW zu lösen
oceangirl
also ich hab bis jetzt 2 fs und 2 rw

aber ansonsten steh ich im wald
chn
habe das Bild rechts mit Klammer und auch was das links ist,
bringe aber beides nicht zusammen. Muss man zur Ü gehen,
hilft der mir weiter?
inschra
Bild rechte Teile - dann Ü - dann UÜ - dann linker Teil vom Bild - dann U.
chn
nä habe alle Begriffe, die man wohl auch braucht komme aber nicht klar
und haue erst mal ab. Wohl nicht mein Thema
lindi
Ich weiß zwar, warum er die Klammer auf der Nase hat, aber ich finde keinen Begriff dafür.
morticia
na himmelsackzement! ich les jetzt zum vierten mal den artikel vom bild im bild aber fnde nix zur U! bzw ich finde was aber das ist es scheinbar nicht.
*seufz*
was überseh ich bloß? oder bin ich ganz verkehrt da??