lindi
Da bin ich jetzt auch, und erkenne langsam, dass ich das Passwort da nie nie nie finden werde
Geleyla
Finde auch keinen Bezug zur U beim letzten Bild....
inschra
Wenn ihr das linke Bild habt, geht zum Essbaren, dort findet man U = pw.....
morticia
Zitat: |
Original von inschra
Wenn ihr das linke Bild habt, geht zum Essbaren, dort findet man U = pw..... |
das ist ja genau das problem, die u finden wir nicht... hab wohl ne planke vorm kopp
ah, warte, muss ich also vom bild noch weg und zu nur dem essbaren??
ich riesendampfkamel...
inschra
Genau!
(zur vorletzten Zeile

)
Wieso muss eigentlich oceangirl hier nix arbeiten?
Wir schuften alle bis zur Erschöpfung!
oceangirl

Schnarchnase
Danke!
(Ich würd es morgen noch suchen

)
chn
Heute Morgen habe ich fast 1 1/2 Stunden das PW gesucht.
Jetzt nach 10 Minute hatte ich endlich eine Eingebung, die mich
"Gott-Sei-Dank" endlich zum Erfolg brachte.
Nebelguru
Ich habe gar keinen Plan wo ich ansetzen soll... muss ich als erstes raus finden, warum es dem Zwerg scheinbar *corniert*?
makani
Als ich den Wiki-Artikel über das linke Bild sah, wollte ich schon das Handtuch schmeissen. Dank inschras Tipp hab ichs jetzt.
Der_Hase
Zur besseren Lesbarkeit des BR, hätte man es eigentlich spiegeln sollen...
Leontideus
Hm, ich habe RW für das Gelbe und für die Klammer, doch damit finde ich nichts. Weder die Tante noch der Onkel wollen mir etwas flüstern,was RW gibt - oder ergibt der Artikel keinen RW?
Edit: Dank Schubs habe ich es doch noch geschafft! Irgendwie war das nicht mein Rätsel...
Poldi
Eigentlich ein schönes Rätsel, aber ein paar mehr FW bei Sachen, die nur RW ergeben (z.B. das Bild links) wären nicht schlecht, denn so rennt man nur planlos durch die Gegend. Ach ja, falls jemand den Hinweis findet wie man von der Ü zur UÜ kommen soll, möge den doch bitte wieder ins Rätsel einfügen....
torsten
Hupps, jetz hab ich aus Versehen das PW eingegeben.
Wozu ist denn der rechte Teil des BR und die U?
inschra
Für Leute wie mich, die das links für einen Rorschach-Test halten!?
Manu
Original von Poldi
Eigentlich ein schönes Rätsel, aber ein paar mehr FW bei Sachen, die nur RW ergeben (z.B. das Bild links) wären nicht schlecht, denn so rennt man nur planlos durch die Gegend. Ach ja, falls jemand den Hinweis findet wie man von der Ü zur UÜ kommen soll, möge den doch bitte wieder ins Rätsel einfügen.... |
Wenn man die Ü erstmal hat, ist's doch nicht mehr so schwierig, man muss die UÜ nur aufteilen und dann nacheinander verarbeiten.
Nuci
Original von torsten
Hupps, jetz hab ich aus Versehen das PW eingegeben.
Wozu ist denn der rechte Teil des BR und die U? |
na das hab ich mich auch grad eben gefragt.
obwohl BR-mitte-rechts ist ja ganz nett gemacht, aber der LW... mit der Kirche ums Dorf...
Mylo
... ist denn das linke Bild? Ich meine, das, was der Zwerg in seiner rechten Hand hat?!? Gesehen hab ich sowas schon mal, aber wie heißen die nochmal? Ich habe 2 FS und 2 RW. Leider mehr nicht und hab mal wieder das Gefühl ohne Euch aufgeschmissen zu sein
Cornflake
Zu dem was der Zwerg da links in seiner Hand hält, kommst du erst später.
Diejenigen, die sich hier fragen, wofür man den Rest brauchen, haben einfach das Bild gekannt und abgekürzt.
Wenn man den Thread aber mal von Anfang an liest, steht das schon hier, Inschra hat das sehr schön zusammen gefasst eine Seite weiter vorne.
Johann
Ja Nuci,
ein abenteuerlicher LW. Ob Suma sich selbst getestet hat?
Nee, das war ich, aber ob's das besser macht?
büchse04
was hat denn das rechte bild mit der überschrift zutun? also ich ahbe einen rw auf die verbindung klammer+das gelbe ^^ dieses wortspiel kannte ich schon...aber was hat das mit der radegundis zutun?
bitte um hilfe