09. Dezember 2006: Kratzig

inschra
Nein, F.D. - fast täglich zu sehen Augenzwinkern
Heißt in der Serie auch F.
Cornflake
Zitat:
Original von chn
Zitat:
Original von chn
Möchte jetzt nurmal kurz wissen,

ob die Mitte S. B. ist?

Nein.
Sie ist die Hauptdarstellerin einer Serie, die bei RTL und VOX in Endlosschleife läuft.
Alexa
Jetzt habe ich endlich auch die mittlere Schauspielerin, habe sie auf dem Bild gar nicht erkannt.B... ist auch klar, aber wie jetzt weiter?
chn
Danke - wusste gar nicht dass sie so hübsch ist!

Aber weiter bringt mich das leider jetzt auch nicht!
Cornflake
Zitat:
Original von Alexa
Jetzt habe ich endlich auch die mittlere Schauspielerin, habe sie auf dem Bild gar nicht erkannt.B... ist auch klar, aber wie jetzt weiter?

Überschrift und dann Unterschrift.
chn
Hat es schon jemand gelöst und gibt mal ein *bisschen* Tipp?
heidimaus
Man muss zu einem Film kommen, indem ein Mannr diesen gemeinsamen B... ausübt. Dann findet man den entdecker.
sundance
Zitat:
Original von heidimaus
Man muss zu einem Film kommen, indem ein Mann diesen gemeinsamen B... ausübt. Dann findet man den entdecker.

und seine Inspiration braucht man im Original... Augenzwinkern
Alexa
Da gibt es aber einige Filme, in denen Männer diesen B... augeübt haben????????
Cornflake
Zitat:
Original von Alexa
Da gibt es aber einige Filme, in denen Männer diesen B... augeübt haben????????

Aber nur einen "kratzigen". lachen
Alexa
Mag ja sein, aber alle Männer sind mal kratzig Augenzwinkern

So, jetzt hab ichs großes Grinsen . Stand ganz schön auf dem Schlauch. Entdecker gefunden, dort weiter gegangen, seine Inspiration angeklickt und das Original gefunden.

Schwieriges, aber feines Rätsel Augenzwinkern
chn
Danke an allen Helferlein insbesondere an Alexa.

Gute Nacht!
bacchio
Hallo B.. und "kratzig" ist mir klar, komme nicht weiter- gibt mir jemand einen Tipp? Danke
Bacchio
Habe das PW
Nellino
kann die uschrift links nicht entziffern, habe rechts und mitte...kommt man so auch weiter??
minka
Gugus....Ist noch jemand hier?

Ich glaube dass ich den Entdecker habe, aber ich finde die Inspiration nicht.
Bin ich den bei S.S. richtig?
Cornflake
Zitat:
Original von minka
Gugus....Ist noch jemand hier?

Ich glaube dass ich den Entdecker habe, aber ich finde die Inspiration nicht.
Bin ich den bei S.S. richtig?

Guten Morgen,

nein, der Entdecker war ein wirklicher Entdecker, sein Vorname ist auf der Seite vom Film etwas abgekürzt.
Cornflake
Zitat:
Original von Nellino
kann die uschrift links nicht entziffern, habe rechts und mitte...kommt man so auch weiter??

Ja, dürfte kein Problem sein.
Etoile
Guten Morgen zusammen,

werd mich auch mal ans Rätseln machen. Leider kenn ich die Schauspielerinnen alle nicht, aber mal schauen, ob ich sie finde. Ist jemand grad auch am Rätseln und hat Lust, sich gemeinsam auf die Suche nach dem Passwort zu machen?
maritatina
also ich finde nichts verwirrt
Etoile
Ich hab schon aufgegeben. Ich find die Schauspielerinnen nicht. Kenn mich da überhaupt nicht aus. Die Unterschrift von der ganz links kann ich auch nicht lesen. Kennst du eine der Schauspielerinnen?