patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 12 [ab 12.12.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich hab einen Haufen rw, aber was ich damit machen soll, ist mir noch nicht ganz klar.....die vielen Zahlen im Bild verwirren mich
(Heut ist das vor- und zurückklicken besonders mühsam)
tolot
Zitat: |
Original von inschra
Ich hab einen Haufen rw, aber was ich damit machen soll, ist mir noch nicht ganz klar.....die vielen Zahlen im Bild verwirren mich
|
die haben mich zu filmen geführt aber was damit machen
Manu
Original von inschra
|
Sortieren, dann helfen dir auch die Zahlen
Steffi
ich hab viele Filme und genau so viele Schauspieler und auch so viele Stuchbaben.. aber dann?
Pinguin66
Ich habe von Oscar bis Schönheits-OP schon Einiges, bisher erfolglos, versucht.
Manu
Original von Steffi
ich hab viele Filme und genau so viele Schauspieler und auch so viele Stuchbaben.. aber dann? |
Auf die richtige Reihenfolge kommt's an
Steffi
ich ahnte es... aber der Anagramm->Generator taugt mal wieder nichts... welchen Hinweis überseh ich denn? Bin schon noch beim BR, oder?q
Manu
Original von Steffi
ich ahnte es... aber der Anagramm->Generator taugt mal wieder nichts... welchen Hinweis überseh ich denn? Bin schon noch beim BR, oder?q |
Wenn du die richtige Reihenfolge hast, dann brauchst du keinen Generator
tolot
und was nun mit O.K. machen
habs jetzt
The Phantom
Original von tolot
und was nun mit O.K. machen |
Das selbe, das man in jedem Rätsel mit solchen Zwischenschritten macht?!
Cornflake
Na das, was man immer macht, wenn man das BR gelöst hat.....
Steffi
eigentlich total logisch... man sollte nur, wenn man rausgefunden hat, wie das BR lösbar ist, auch ohne dass man die Schauspieler kennt, nicht wieder anfangen, zu würfeln
ma offtopic: Highscore sieht ja aus wie früher
inschra
Fast - die Dame mit der senilen Bettflucht ist relativ neu
ah nein - seh grad, ist doch schon eine "alte".....
Pinguin66
Kann bitte mal jemand nen Tipp zum BR hinterlassen?
Da dachte ich das ist ja endlich mal ein Rätsel für mich, weil Kino und Schauspieler und so, aber war wohl nix...
Cornflake
Jetzt musste ich doch erstmal überlegen, was mit der Bettflucht gemeint ist.
Ob die schon senil ist, so alt dürfte sie doch noch nicht sein.
Manu
Original von Pinguin66
Kann bitte mal jemand nen Tipp zum BR hinterlassen?
Da dachte ich das ist ja endlich mal ein Rätsel für mich, weil Kino und Schauspieler und so, aber war wohl nix...
|
Schau dir einfach mal die Jahreszahlen an, die über den Bildern stehen.
Der Anfang ist ja schon vorgegeben.
lindi
ich kann die beiden blonden Damen in der Mitte nicht finden....
Manu
Original von lindi
ich kann die beiden blonden Damen in der Mitte nicht finden.... |
Fang einfach bei dem an, der als erstes aufgeführt ist. Dann beachte die Jahreszahlen und die beiden Damen werden dir automatisch begegnen.
Pinguin66
Hä?
Gehts darum in welchen Filmen Tom Hanks mit denen gespielt hat?
Kann irgendwie nicht sein. Nr.8 und Nr.14 kenn´ ich nicht.