Rätsel 012: 1999, 2001, 2002

lindi
tausche 8 und 14 gegen 5 und 1 ;-))
Hibiskus
Nachdem ich fast die Hälfte der Schauspieler nicht erkannt habe,
habe ich festgestellt, daß der Onkel bei der Ü sehr großzügig hilft!
Es geht also auch ohne das BR
Schnarchnase
Ob das aber im Sinne des Rätsels bzw des Erstellers ist?
Silbernacht
Hm. Also hier hänge ich irgendwie beim W.T.H. Finde nix was glatt wie'n Babypopo ist. unglücklich
Kriege nur ne FS

Ah jetz hab ichs großes Grinsen Danke Pinguinchen :>
Kann ja keiner ahnen, das doch der gesamte Artikel gemeint ist ;D
Interessantes PW ^^
Pinguin66
Es gibt ja nicht nur die WTH in dem Artikel, sondern auch noch die, die in dem Spiel was zu sagen haben und ebenfalls ausgezeichnet werden. Da gibt es halt einen ganz Bekannten, der das 6 mal geworden ist. Mach mal mit dem weiter!!!
adsche
auch wenn es mal wohl wieder nicht viel bringt...aber kenn nicht alle schauspieler und wenn ich oben beim erstgenannten schaue finde ich auch nicht alle daten...wer kann mir helfen bitte....

adsche sagt schon mal danke....
kleinefee
danke für die tips

habe es endlich raus
gurke
also das ist mal wieder ein rätsel, wo ich total auf dem schlauch stehe - hm ich weiss nichtmal wie ich da rangehen soll

was heisst das "man soll gucken wie die reihe begonnen worden ist" tom hanks und komische zahlen...
schauspieler... mir sagt das alles gar nichts, ich weiss nichtmal wonach ich suchen muss

helft mir büdde
Manu
Wenn du beim genannten Schauspieler anfängst, sollten dir die Jahreszahlen helfen, die anderen Schauspieler zu finden und zu ordnen.

Danach helfen dir die Zahlen auf den Bildern weiter.
FrettchenYvonne
Zitat:
Original von Manu
Wenn du beim genannten Schauspieler anfängst, sollten dir die Jahreszahlen helfen, die anderen Schauspieler zu finden und zu ordnen.

Danach helfen dir die Zahlen auf den Bildern weiter.

Hmmm,
Schauspieler gefunden :ja
geordnet: nach den Jahreszahlen automatisch?!
Zahlen auf Bildern: ???????????????

Ich blicks nicht, kommt nix vernünftiges bei raus!

Danke, erledigt, ich sollte aufhören unmögliches zu versuchen!
dasoriginal
Muß man für dieses Rätsel alle Personen auf den Fotos kennen? Ich kenn höchstens 3. Ein paar lassen sich ja noch über Wiki rausfinden. Wenn allerdings keine Fotos dabei stehen, geht nicht mal das. Und dann wäre das Rätsel für mich unlösbar.
Manu
Du kannst das Rätsel selbst dann lösen, wenn du niemand von denen kennst.

Bei wem's losgeht, steht doch da und die anderen begegnen dir dann automatisch.
Lobsterine
Hallo zusammen,

also ich bin eigentlich ziemlich weitgekommen - bin jetzt beim W.T.H. und beim W.S.R - d.h. also ich hab das Bilderrätsel - die Überschrift, die Unterüberschrift und das "glatt wie ein Babypopo" bezog sich dann doch auf den W.S.R. dachte ich oder?
Aber es kommt immer nur RS - eigentlich weiß ich jetzt gar nicht mehr was gesucht wird um ehrlich zu sein..

Danke für Tipps!
Lobsterine verwirrt
sorielle
öhmm.... was bitte sind den WSR und WTH?
Cornflake
Abkürzungen für die Artikel, die wohl einen richtigen Weg geben. Augenzwinkern
Baalzi
Das war mal ein geniales Rätsel, sehr gut für n Filmfreak wie mir.

Was ich aber mal ansprechen wollte, für User die nach mir kommen, dass man bei dem einen Richtigen Weg evtl. den unbestimmten Artikel entfernen sollte, weil der so nicht in Wiki steht. Da kam keine Lösung und ich habe mir den Roten Faden weiterhinten wiedergeholt. Aber dadurch ist ein Buchstabendreher aufgetaucht, der ein geniales Zwischenergebnis geliefert hatte. Meine Freundin und ich hatten echt heftig drüber gefeiert! Aber sind dennoch recht schnell auf des Rätselslösung gekommen.

Gruss Baalzi
shanty
Ich war jetzt auch beim WTH und bei WSR und das "glatt wie ein Babypopo" bezieht sich ja auf das WSR oder? Da hab ich jetzt auch was aber ich bekomm nur RW und eigentlich weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich noch machen soll. verwirrt
Snydorio
Moin zusammen mir sagen fast alle schauspieler was komme aber bei den JZ bei 2006-3 nicht weiter!!!

Habs mit ein wenig Hirnschmalz doch noch geschaft!!!
Manu
Da wurde inzwischen der Wiki-Artikel geändert.
Wenn du die Version vom 15.Juni 2009 nimmst, dann findest du auch 2006/3.
boeserhund
ich habe jetzt auch den WSR und denke auch glatt wie ein babypopo ist auf ihn bezogen... aber wie geht es weiter? einen schubser bitte