kleinefee
danke für die tips
menne
also hab alles bei excel in allen drehungen eingegeben, aber bekomm nie was bei wiki oder google raus.. bitte nen tipp
------------------
ist ok.. danke... hatte es schon da stehen aber vor lauter buchstaben nicht gesehen.. lol
Manu
Schau doch einfach mal, wie die Orientalen das Ganze betrachten würden und schiebe dann ein bisschen.
Nano
Brauche Hiiiilfe! Komme mit den Tips hier keinen Deut weiter:-(! Sitze schon seit Stunden an dem Rätsel.
chn
Der Tipp von manu über dir, ist aber schon richtig gut.
Wir schreiben übrigens von da nach da
Bitte, schreibe demnächst jemanden per PN an, das geht schneller.
kirmo1
da grade niemand online ist...ich brauche echt immer kleine schubser... ich hae alle artikel über orient und bla gelesen, komme aber dann nicht weiter...
habe das bild schon gedreht und gewendet nix passiert...
Reinaldo91
hallöle
nach langem hin und her und versuchen in excel find ich immer noch keine lösung
es wäre sehr nett wenn mir jmd. per pn weiterhelfen könnte
danke im voraus
mfg
Baalzi
Hallo,
ist jemand da, den man um einen tritt anbetteln kann?
Wäre super!
Gruss Baalzi
*zu Cornflake schaut und mit dem Kopf auf die Tastatur haut*
Danke!!
*sich nicht so dicke Finger wünscht*
sunrize5
Sitzt jetzt hier auch schon ne weile und hab wirklich ein riesen brett vorm kopf. ich komm einfach niiicht weiter. würd mich über einen wink (am besten mit dem ganzen Zaun) per PN freuen!
Bitte Bitte!

, sonst verzweifel ich hier noch
lg
moni1968
hallo leuz
ich häng total muss ich jetzt die einzelnen wörter noch auseinandernehmen ??? wenn ja wie in etwa büddeeee hüüllfeeee
shanty
Egal wie ich es drehe und wende, ich seh nur Buchstabensalat
shanty
Vielen Dank für die Schubser
Kirsche
ich bräuchte auch mal einen schubser, ich bin schon ganz verzweifelt, habe alles in allen möglichen Varianten aufgeschrieben, links, rechts, hinten, vorne und nur blödsinn raus :-(
Was muss ich wie schieben und wohin und wie oft und ... hilfe!
EDIT: Danke für die Hilfe!
Das ist so billig, dass ich mich frage wie ich darüber verzweifeln konnte...
rgm
Das ist so billig [...]
Das trifft mich hart.
Kirsche
Sry, so war das nicht gemeint
ich meine billig im sinne von wenn-man-es-weiß-ist-es-so-einfach-dass-man-am-liebsten-den-kopf-gegen-den-türrahmen-schlagen-würde-weil-man-stunden-drüber-gegrübelt-hat
so ein billig, meinereiner hat einfach nur die richtung anders gehabt und war verzweifelt...
edikro
Schließe mich einigen Vorschreibern an und ärgere mich darüber, dass letztendlich der Hinweis fehlt, wo man nach der orientalischen Art noch hingugcken muss.
rgm
Sehr verehrte Frau edikro,
wenn ich geschrieben hätte, wohin man schauen muss,
dann hätte ich auch gleich das PW hinschreiben können.
Sollten Sie beim Rätseln ihr Hirn überanstrengt haben,
fragen sie ihren Arzt oder Aptheker.
mfg, rgm
Sno0ze
Brauche dringend mal einen Schubster habe echt 0 Plan bei diesem Rätsel. Mache schon alle Leute verrückt. Bitte per PN mir einen Tipp zukommen lassen!!!
jenni
Kann mich bitte jemand mal mächtig anschubsen?
die tipps bisher bringen mir garnix
ich bin kein orientale weiss also nich wie die blickruchtung etcvon denen ist ^^
hilfe bitte *heul*
vielen dank für den PN schubser
nu hab ichs
Snydorio
Ich wrede aus den ganzen Tips hier irgendwie nicht schlau!