Rätsel 010: Übertragene Wampe

karina
hilfeeee...
habe das bilderrätsel und die flips, aber in welchem text soll ich denn jetzt weitersuchen nach dem vereinigten und so???
Nano
Zitat:
Original von karina
hilfeeee...
habe das bilderrätsel und die flips, aber in welchem text soll ich denn jetzt weitersuchen nach dem vereinigten und so???

In dem Text aus dem BR.
Thaliya86
Ok stehe auch hier total auf dem Schlauch... Weiß auch gar nicht mehr wo ich weiter ansetzen sollte... Habe jetzt 3 Rw's die zu dem BR zählen... und ansonsten gehts weder vor noch zurück... lachen
Thaliya86
Ok, bin dann drauf gekommen, mit Hilfe von Schubsern....
Beatbumper
So jungs und mädels...bräuchte mal wieder einen deftigen wink mit der zaunlatte!!!
dankbar für jeden vorschlag.
MfG Beatbumper
MarcoPolo
Zur Ü habe ich soweit noch nichts rausfinden können
Das BR at mich schon weit gebracht, wenn es mit der UÜ zusammenhängt

Komme nicht weiter =( brauch mal einen schubser bitte!
brumsumse
BR hab ich komplett durch, krieg bei der vereinigung auch nen RW aber wampe und der farben peter lassen mich verzweifeln traurig
helft mir!
Flori
Hallo,
auch hier scheine ich mit einem bisschen Hilfe nicht weiter zu kommen,
könnte mir einer vll. auf die Sprünge helfen????
Denke das ich das BR gelöst habe und auch den Flip, aber beides bringt mich nicht weiter.

Danke schon mal im voraus.................
Cornflake
So, jetzt haben wir gesammelt und ich brauche es nur einmal zu schreiben. Mr. Green
Außerdem steht es ja auch in rot unter dem Thread angeschrieben.

Wenn ihr hängt, dann wendet euch bitte per PN an jemanden. Schildert wo ihr hängt und was ihr schon probiert habt, das macht es leichter.

Hier in den Threads wird kaum einer antworten, weil sich da einer auf den anderen verlässt. Augenzwinkern

Und Tipps zur UÜ stehen schon hier, es wird kaum deutlicher gehen.
kirmo1
irgendwie glaube ich langsam, ich sollte die Insel wieder verlassen :-(
ich bin mir nichtmals sicher ob ich das BR gelöst habe... auf jedenfall habe ich 3 RW und ein FS aber das hilft mir alles nicht weiter...
franky
Bei dem BR musst du ein Tier herausbekommen, dem du dann noch die Krone aufsetzt Augenzwinkern
kirmo1
ich habe das tier schon mit der krone in verbindung gebracht ;-) ich habe auch die ugs. Flips schon und auch den zusammenhang zwischen beidem schon...nur fehlt mir jeglicher bezug zu der wampe oder dem farben peter, denn der wikieintrag den ich habe (ich nehme an es ist der richtige) lässt mich nichts finden...

habe eine person gefunden, diese gibt mir wenn ich ein bestimmtest werk aus dem artikel angebe einen RW an...hm...okay, das bringt mich zu einem "helden" und das wiederum zu der "wampe" aber der verfluchte Farben Peter...

öhm, ja, habs gelöst, danke auch... ;-) hatte den richtigen, hab ihn aber nicht als farbenpeter entlarvt ;-)
wolle
Wenn Du PNs mit Anfragen verschickst, solltest Du Dein Profil auch so einstellen, daß Du welche empfangen kannst Augenzwinkern
Tarmenah
Ich steh hier absolut auf dem Schlauch.

Ich habe die Jahreszahlen mit dem chinesischen Symbol in der Mitte in Zusammenhang gebracht und das Tier dann mit der Krone verbunden.
Ich habe auch das Synonym für die Flips raus (im Singular). Aber vereinigen kann ich die Ex-Flipse mit gar nichts.

Ich kann das Tier aus dem BR auch nicht mit den Flipsen in Verbindung bringen, bei der Wampe komme ich auch nicht weiter und mit dem Peter kann ich nichts anfangen.

Die Suche über google oder wiki bringt mich nicht weiter.

Für den ein oder andern Tipp wäre ich dann doch dankbar.
maritatina
Also ,ich kann lesen wie ich will.Ich habe BR raus den vereinigten ,aber die wampe und farbepeter ,keine ahnung wo ich weitersuchen soll.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte
danke Lg marita
MeMe85
Ich denke, ich bin zu dumm für diese seite. das tier mit der krone hab ich auch und das wort der flips dachte ich auch. schade, werde mich wohl wieder hier entfernen müssen...
Korafch
aaaaaaaaaaah,
brauch Hilfe.
Denk mal hab das BR, die ugs-Flips auch...aber den Rest???

Danke an die Hilfe per Pn: ich hab´s.
Snydorio
Das BR hab ich raus bekommen und bin auch so zur Vereinigte Ex-ugs-Flips gekommen aber ab hier komm ich nicht weiter! Find nichts zu Farben-Peter!

Habs danke für pns!
Chili
Hallo,

kann mir irgendwer den finalen Hinweis geben, wie ich den Farben-Peter finde?

Habe ein RW für den Helden aus dem Buch und ein RW für die dt.Übersetzung seines Freundes, was ja der Wampe entspricht, aber in dem ganzen Wiki-Beitrag über den helden finde ich keinen Hinweis, wer der Farben-Peter sein könnte.

Antwort auf meine pns hab ich leider noch nicht bekommen, deshalb hoffe ich hier auf den entscheidenden Hinweis.

Lg
Chili
Cornflake
Da wo du jetzt bist, brauchst du den Farben-Peter doch schon nicht mehr. Augenzwinkern
Du brauchst einen anderen Namen für die Wampe.

Ich weiß ja nicht, wann du deine PN's verschickt hast, aber ein bisschen Geduld muss man da schon haben. Augenzwinkern
In meinem Postfach war zumindest nix drin.