Cornflake
Da sind noch mehr Hinweise im Rätsel, verarbeite die erstmal, die Registrierung kommt zum Schluß.
Baalzi
Huhu,
E3 konnte ich glaube ich zuordnen, wenn das allgemein etwas mit dem dominierenden Gegenstand in dem Bild zu tun hat.
Die Bedeutung der Flaggen konnte ich auch entziffern...nur kommt ich nicht damit klar, wie ich die miteinander in Verbindung setzen kann.
Und das Gebäude...kommt mir bekannt vor aber das wars leider auch schon. Kann mir jemand n Tritt geben, wo ich mich grad aufhänge?
Danke!
Gruss Baalzi
Edit:
Wie kann es sein, dass ich, wenn ich einen Versuch eintrage die Antwort bekomme, der Weg ist richtig und der Weg ist falsch?! Was denn nun?
Cornflake
Das heißt, dass du nicht ganz so falsch bist, aber mit dem was du eingegeben hast, kommst du nicht weiter.
Ich nehme mal an, du hast die Stadt probiert, in dem der Turm steht.
Eigentlich braucht man das Bild nicht, das dient nur zur Bestätigung.
Benutze die Flaggen und das was noch im Bild steht.
Baalzi
Eigentlich hatte ich als erstes den Namen des Turms eingegeben und dann das gleich Ergebnis mit der Stadt.
Das dumme ist mit den Flaggen, ich habe Sätze zur Erklärung oder die Beschreibung von Buchstaben beim Bund, hauptsächlich genutzt von den Amis, und den Punkt-Strichcode. (etwas umständlich erklärt...mag kein Ärger bekommen, wenn ich zu viel sage, aber ich steh echt aufm Schlauch)
Gruss Baalzi
Edit:
Hab den Hinweis mit den Flaggen nun doch endlich geschnackt...
EditEdit:
Muha jetzt hats gefunzt...mit einem rutsch gings ins Ziel!
KLENER
Also ich hab noch ein kleines problem
die flaggen hab ich raus, das mit dem e3 konnte ich auch verbinden, den standort der 17 konnte ich knacken und auch wo der turm steht
-> soweit kann ich das auch noch alles nachvollziehen. Aber was ist mit der Registrierung ??
Was ist das mit gemeint
bitte um hilfe, danke
KLENER
habs danke für alle tipps
shanty
Ich hab die Flaggen und was E3 bedeutet. Ich weiß, wo der Turm steht, aber dann hörts auf... Ich bekomm das Rätsel seit gestern Abend nicht ausm Kopf und langsam werd ich wahnsinnig
Kann mich bitte mal jemand schubsen im Bezug auf das "17 mal in Deutschland"?
Edit:
Ich habs endlich
Hat auch lang genug gedauert
dosenwurst
hallo alle zusammen!
ich weiß was die flaggen heißen und hab auch das mit e3 aber ich weiß nicht was das für ein turm ist und was das mit dem 17-mal in deutschland heißen soll...
kann mir bitte jemand helfen??
Sumajale
der Turm steht in einer Stadt in der die Leute lt. einem Film wohl Schlafstörungen haben....
den brauchst du aber nicht zwingend....
mit dem Ergebnis der Flaggen und der Ü solltest du weiterkommen um die 17 zu finden
maritatina
Hallo
Also ich weiß nicht wo der turm steht und was die flaggen bedeuten habe ich auch nicht gefunden,alles was zur Ü paßt,ergibt auch kein rw.
Helft mal bitte
Lg marita
Cornflake
Zitat: |
Original von Cornflake
Bei Wiki gibts ein Flaggenalphabet, da kannst du mal gucken.
|
Und zum Rest deiner Fragen steht auch schon jede Menge Info im Thread.
maritatina
Danke ,habs hinbekommen,dank Hilfe.
Lg Marita
timon1
Hallo,
ich hab mich heute morgen angemeldet, hab jetzt dieses rätsel erreicht und keine ahnung was ich damit machen soll, den turm such ich vergebens.
Verena
nun bin echt am ende. wie komm ich an die bedeutung derflaggen die meisten flaggen sind nicht zu finden.
Manu
Schau doch mal ein bisschen weiter oben, was Cornflake da geschrieben hat. Da findest du alle Flaggen.
Verena
ok, gefunden, aber die worte passen garnicht zusammen und bekomm auch kein RW angezeigt nicht bei einem einzigen.
wüßte jetz kein oberbegriff oder eine andere zusammengehörigkeit.
der rest sagt mir dann auch nix.
:-(
Verena
hat sich erledigt habs gefunden
-maniac-
also ich hab das flaggenrätsel gelöst und bin auf der wikiseite von dem wovon es wohl 17 in deutschland geben soll - aber wo die regestriert sind, das finde ich nich raus ..
edit - doch habs grad gefunden
ClaudiaJ
so, ich habe auch die flaggen gelöst und das mit e3 in verbindung bringen können und ich habe die stadt..und nun? kann mir jemand n denkanstoß mit den 17 mal in dt geben?? danke