07. Dezember 2006: Wiedervereinigung

Joann
Edit
chn
danke dir mare. habs dank deiner hilfe jetzt gefunden.

Für die Nachrätsler:

es ist in der lösung ein sog. sonderzeichen dabei! (mittendrin)
Nessy
Oh ja, jetzt hab ich es auch. Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen. Danke schön für den Schubser.
wolle
Hallo,
noch jemand hier?
Ist da schon wieder ein Fehler drin?
Die Unterschrift gibt ja keinen Sinn, mit dem H an vierter Stelle auch nicht wirklich hilfreich.
Und was ist bloß die Rasselsprache?

War wohl etwas überfordert von der Spätschicht.
Ich denke mal das Zeichen auf der Rassel ist der Hinweis auf die Sprache, weiter hilft mir das jetzt aber auch nicht.

Gute Nacht.
Johann
Ich stehe wie der Ochs vor halb geöffnetem Tor. Bis auf die Sprache und die Unterschrift hab ich nix. unglücklich

habs!

Der Filmtitel hat einen Bindestrich.
Sumajale
Moin,
ist mir rätselhaft wie ihr beim anblick einen schreienden Kleinkindes auf einen Film od. eine Band kommt...
Überschrift bringt mich nur zu einem Film der es aber anscheinend nicht ist, entschlüsselter Text weist mich auf etwas hin was es nicht ist...

aber wo such ich denn nu weiter ?????Augen rollen
Micha
Du musst bei dem Film suchen. Der Titel ist nicht auf Deutsch und beschreibt exakt was du siehst. Das Ausrufezeichen ist nicht direkt Bestandteil des Films, sondern sagt dir, dass du den Titel als Aufforderung formulieren musst. Etwa so: Löse das Rätsel!

Beim Film dann die Unterschrift erkennen (das ist gar nicht so leicht) und dann im nächsten Artikel die Überschrift finden und schon ist man bei der Lösung cool
Sumajale
bin nu beim King angekommen aber ich sehe keine Wiedervereinigung....mmmhhh
maritatina
Hmm ich kreige beim code nur ein unvollständiges wort raus,ein buchstabe fehlt naja kann mann sich ja denken aber der lange strich ist ein t? oder was find auch kein film
bacchio
Hallo,
klingt der Filmtitel mit Bindestrich wie eine Aufforderung ?
Dann habe ich ihn. Leider bekomme ich niur eine verstümmelte Unterschrift heraus Wie soll ich weiter vorgehen ?
Danke
Bacchio
Habe es gefunden mit Hilfe von Micha- danke.
evitasurft
So, ich habs jetzt auch endlich.

Der lange Strich ist ein "o", es sind 2 Worte.
Wie schon von micha gepostet, soll man das als Aufforderung sehen und die Unterschrift beachten. Ein anderes Wort für die Überschrift findet man dann in "seinem" Artikel. Da steht dann das PW. 4 Worte plus ein Sonderzeichen.
Johann
Der Code ist unvollständig. An vierter Stelle fehlt · · · ·
inschra
Ich find ja nicht einmal die Flagge mit dem roten Kreuz. verwirrt
Oder kenn ich die nur anders?
Code ist entschlüsselt und mit Phantasie kommen 2 Wörter raus.
evitasurft
Zitat:
Original von inschra
Ich find ja nicht einmal die Flagge mit dem roten Kreuz. verwirrt
Code ist entschlüsselt und mit Phantasie kommen 2 Wörter raus.

Vergiss die Flagge und denke einfach an die erste Fremdsprache, die dir einfällt......
inschra
Danke - ist mir dann doch noch eingefallen, wo die Fahne hingehört Augenzwinkern
Hab´s! Ich glaub, meine Jüngste ist ein Fan von dem - unsere letzte Maus hieß auch so lachen
cccaro
hallo,

es fehlte tatsächliche ein "H" im Code unter dem Bild und ein Zeichen war nicht so ganz eindeutig dargestellt. Das ist aber mittlerweile korrigiert.

gruß,
caro
franky
Also ich fand es ohne rW echt schwierig. Habe mich bei der Flagge total verfranst, da sie nur ein Bestandteil der Flagge ist, die wir in der Regel sehen.
maritatina
haben denke ich mal das pw aber nimt er nicht an,müssen die sonderzeichen auch rein oder raus?
blondie
Zitat:
Original von maritatina
haben denke ich mal das pw aber nimt er nicht an,müssen die sonderzeichen auch rein oder raus?

2 wörter - sonderzeichen - 2 wörter
heidimaus
es ist nur ein sonderzeichen im pw.