Baalzi
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt ein paar der Seiten hier durchgelesen aber ich komme mit den Bildern alleine schon nicht klar. Soll das Giftig so wie es in unserer Bedeutung ist, in die Sprache übersetzt werden? Und wessen Bedeutung mir so gar nicht einfällt ist der schwarze Klumpen in der Ecke, was soll das denn bitte darstellen?
Gruss Baalzi
dosenwurst
Hey Leute!
Ich sitz jetzt schon bestimmt 2 Stunden an diesem Rätsel, hab mir alle Tips durchgelesen und hab trotzdem noch garkeine Ahnung

...
kann mir bitte bitte jemand helfen??
okay jetzt hab ichs auch... ich hab nur leider schritt 1-8 übersprungen und bin direkt bei der 2. band gelandet konnte aber dann mit dem lied nichts anfangen...
danke für die viele hilfe hier!
Pernod
Tjaaaaaaaaa.........
Das rechte dürfte klar sein, nur ist das linke einfach zu kryptisch für mich ...
Da dank ich mal dem Kollegen von Robinson ......
inVerticaL
Hmm..
Also ich hab den rechten und linken Teil des BRs gelöst.. Hab auch den Artikel bei Wikipedia gefunden... Aber wie bitte soll mir die Überschrift helfen eine Band zu finden? Versteh ich nicht ganz...
edit: Geschafft
Manu
Schau doch mal, was das erste Wort der Ü bedeutet.
Dann weißt du auch , wo im Artikel es weitergeht.
Beachte aber den geänderten Wiki-Artikel (siehe Rätselseite), sonst wirst du vergeblich suchen.
Verena
ich verzweifel total....
hab die Bilderrätsel gelöst aber weiter komme ich nicht.
kann jetz nicht sagen was ich habe, darf man ja nicht, aber ich komme nicht weiter, hab schon mein mann zur rate gezogen aber das hilft auch nicht.
wer kann mir helfen per pn da kann man besser erzählen was man bereits gefunden hat.
Verena
Danke für eure hilfe habe es geschafft.
merci
und gute nacht
dine14
Hallo liebe Insulaner!
Bin zwar erst seit heute angemeldet, ahbe aber vorher schon gerätselt und verzweifle immer noch an nummer 6.
Ich weis nciht, ob ich mittlerweile einfach nur noch zu dusselig zum lesen bin oder es nur einfach nicht raffe
Ich komme einfach nicht zu diesem Artikel....
Vielleicht lese ich auch nur falsch oder überlese etwas, aber ich verzweifle echt....
Auch die Tipps schnalle ich irgendwie nicht....
Kurz: Hilfe!!!!!
Danke und liebe Grüße
Nadine (die sich momentan für völlig dusselig hält :lol
fernando
Rätselhaft ist mir schon das BR!!! Da hab ich so keinen Plan!
Ich muß mich an das rätseln hier wohl erst mal rantasten
Cornflake
Im Vergleich zu dem, was man woanders so an Durcheinander vorgesetzt bekommt, ist das hier Logik pur.
vishnu76tri
Hallo,
Rechte Seite ist klar und linke Seite ist klar. Band habe ich auch raus aber ich glaube ich denke zu kompliziert. ich finde auch den Artikel bei Wiki nicht habe alle info'S die ich hier fand berücksichtigt.
hilfe.....
kleinefee
war hier falsch
rgm
schön für euch, aber ihr seid im falschen Hilfefred
Cornflake
Äh, in diesem Rätsel gibt es kein Tier.
Vielleicht solltet ihr auf die Überschrift des Threads achten, bevor ihr antwortet.
Vishnu, wenn du bei der Band bist, brauchst du keinen Artikelversion mehr zu ändern.
Du suchst dann dort eine andere Band, deren Namen sich anhört, wie etwas, das auch in einem Comic vorkommen könnte.
deani
hi du hasst ja vor kurzem dieses rätsel nummer 6 gemacht könntest du mir bitte die lösung sagen es ist einfach viel zu kompliziert für mich und ich würde gerne weiter rätseln!!!
ClaudiaJ
Also ich kann mit dem rätsel auch nichts anfange. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!! Schonmal danke im voraus!
-maniac-
es gibt bei dem gesuchte wiki-artikel garkein änderungsdatum
das auf das vorgegebene 20:56 uhr 08.september 2008 passt
lediglich eins mit 21:56 uhr 08. september 2008
(und nein ich war nicht beim film)
irgendwie würde ich gerne weiter kommen .. habe alle richtigen begriffe des BR und auch den überbegriff für die rechte seite ..
das wort links und der überbegriff rechts bei wikipedia ergibt wie gesagt kein ergebnis wo ich das passende änderungdatum fände ..