Cornflake
Wo ich schon so betont habe, das der Duft sehr passend für dieses Rätsel ist, Mensch, da muss es doch klingeln, wenn du die Treffer bei Wiki mal durchliest.
Viel deutlicher geht's ja kaum noch.
*malvonderleitungschubs*
gurke
knacke eigendlich gern rätsel...
aber ich glaub ich sollte das einfach lassen
hab den richtigen artikel und les den seit gestern rauf und runter...
bin irgendwie ein brot. das rätsel macht mich fertig waaaahhh
kk bin jetzt auch endlich bei der band mit! und hab ein lied das rw gibt, jetzt noch der ort... mensch bin fix und alle langsam

was für eine schwere geburt!!!! also wenn man erst die erste band hat, dann die nächste mit ! dann ists eigendlich einfach, aber bis man dahin kommt ist hart...
habs endlich, danke an die helfer die mir dann auch noch per pn tips gegeben haben
Tomfried
hilfeeee ich bekomm den anschluss voll nicht! ich hab die 4 wörter in der sprache aba finde keine band und nichts
bitte um hilfe per pn oder hier
danke schonmal im vorraus
Cornflake
Sagt mal, lest ihr die Tipps hier nicht richtig, ihr kommt mit dem BR zu keiner Band!
Für was tipp ich hier eigentlich Anleitungen rein, ist total für die Katz.
Tomfried
doch klar, sogar schon 2 mal! ich hab die begriffe eingegeben und dann kommt nur sachen die mir nicht helfen! ich versteh das einfach nicht
Tomfried
hi!
also ich bin von der einen band zur anderen aber das mit dem biblischen thema versteh ich nun nicht!
bitte um hilfe
Manu
Es geht nicht um den Ort, der das biblische Thema des Liedes betrifft, sondern um einen Ort, der direkt mit diesem Lied zu tun hat und der nicht wirklich biblisch ist.
Beatbumper
Ich steh wirklich seit letzten Dienstag schon auf dem Schlauch und find keine Lösung. Wäre nett wenn mir ma jemand einen art lösungsvorschlag geben könnte. Vergells Gott.
MfG Beatbumper
dragonangle
Man kann dir keine PN schicken!
Beatbumper
Wie kann ich das ändern? Danke
Nano
Zitat: |
Original von Beatbumper
Wie kann ich das ändern? Danke |
Entweder ist dein Postfach voll, dann mußt du die Nachrichten darin löschen oder du guckst in deinem Profil unter "Einstellungen". Dort gibt es einen Punkt, der da heisst "Willst du private Nachrichten empfangen". Wenn der auf *Nein* gesetzt ist, dann mußt du das ändern.
Beatbumper
OK, vielen dank, kann jetzt hoffentlich PN`s empfangen. Könnte mir bitte jemand wie oben erwähnt bei Lösung 6 helfen, damit ich hier nicht die lust verliere? Vielen Dank
MfG
Cornflake
Es wäre einfach von Vorteil, wenn du jemanden per PN anschreiben würdest.
Dabei könntest du auch gleich mitteilen, was du schon herausgefunden hast.
Wenn du den Hilfethread aufmerksam gelesen hast, müsstest du eigentlich schon zu was gekommen sein, denn weiterführende Hilfe wäre dann nur noch, dir das BR zu verraten und das kann ja nicht der Sinn sein.
Rätsel 6 ist noch nicht einmal sehr schwierig, sondern einfach das, was einen hier auf der Insel erwartet.
Flori
Hallo zusammen,
war vor 2 Jahren hier auf der Insel schon mal sehr aktiv.
Bin jetzt wieder zurück gekommen, komme aber bei dem Raestel
nicht vorwaerts.
Die gesuchte Band hab ich, das Lied dazu auch, komme aber von dort zu keinem Ort. Stehe total auf der Leitung.
Kann mir jemand mal nen Tipp geben???
Habe alle anderen Tipps schon mehrfach gelesen, komm aber nicht drauf.
LG B.L. ( Flori )
Manu
Wenn du den Titel anklickst landest du beim Album.
Dann lies dir mal den Abschnitt speziell zu diesem Titel durch, da findest du auch den nicht-biblischen Ort.
Der sollte dir da eigentlich direkt ins Auge springen.
Flori
Vielen Dank für den Tipp, habs jetzt........
Aber die Lösung und Biblisch hatte mich zweifeln lassen....
Danke nochmal.
Manu
War ja auch nur das Thema biblisch, der Ort eher weniger
Grave
Also ich hab mir alle hinweise hier durchgelesen und versucht sie iwie nach zu vollziehen aber ich kapier hier garnix.
Ich habe bestimmte begriffe durch das rätsel rechts eingegeben und es wird mir immer
Du bist auf dem richtigen weg
Du bist auf dem falschen weg
angezeigt :/
Ein Zeichen kann ich garnicht zuordnen
Ich habe gegoogelt und gewikit aber nichts herausgefunden.
Ich steh vollkommen im wald =(
dasoriginal
Hallo zusammen
bin auch noch neu hier und rätsel eigentlich auch ganz gerne und gerne auch schwere Rätsel. Aber bei diesem hier komme ich gar nicht klar.
Hab mir diesen Topic bestimmt schon 2 mal komplett durchgelesen und alle Tipps befolgt. Aber weder komme ich zu einem Band Namen, noch zu einem biblischen Ort.
Wenn ich die Begriffe vom BR übersetze und bei Wiki oder Google eingebe bekomme ich nur Ergebnisse zu *corniert* Ich dachte, da findet man eine Band?
Das auf der linken Seite habe ich schon raus. Hilft mir aber immo auch nicht weiter.
gruß dasoriginal