Steffi
ich hör auf der Insel keine Geräusche
HH82
Dann klicke mal auf "Springe zu Level" oder "zum Passbilderspiel" ...
... da kommt es dann
Poldi
Es gibt Werbebanner, die Ton haben....
HH82
Zitat: |
Original von Poldi
Es gibt Werbebanner, die Ton haben....
|
muss das denn sein ???
das ist ja fürchterlich ...
Der_Hase
Ja, das mit den Geräuschen ist obernervig, bitte um Abschaffung!
Andere Frage - auch auf die Gefahr hin, dass ich sie überlesenderweise wiederhole: Werden die Specials auch irgendwann wieder zugängig sein? Lande beim Anklicken jetzt immer auf der Bali-Startseite...
Likesweet
Da ich mich etwas überlesen fühle hier noch mal...
Original von Likesweet
Hab da noch einen kleinen Schönheitsfehler gefunden, weiß nicht ob das an meinem Browser liegt, aber auf der Rätsel-Erstellungs-Seite werden die Felder zu klein angezeigt. Soll heißen, man kann nur das obere dreviertel im Feld lesen und das untere Viertel nicht... |
Wär doch nett da mal eine Antwort zu zu bekommen, das es immer noch so ist!
P.S. Lautsprecher kann man auch ausschalten wenn Musik stört
Cornflake
Du bist aber wirklich extrem ungeduldig vor Weihnachten.
Es hat sich noch kein Admin geäußert, kein anderer kann das tun.
Ich hatte dir den Hinweis mit den Messengern gegeben und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass 98% der Insulaner so ein Ding hat.
Likesweet
Huuups.... Hatte den falschen Beitrag zitiert...
Habs geändert.....
Tststs, vor lauter Ungeduld noch den falschen Beitrag zitiert.
Der_Hase
Original von Likesweet
P.S. Lautsprecher kann man auch ausschalten wenn Musik stört
|
Nur stört ein ausgeschalteter Lautsprecher meine Musik, die dann wiederum von Pseudomotorengeräuschen empfindlich gestört wird...
Cornflake
Ich bekomme von dem ganzen Werbegedöns überhaupt gar nichts mit.
Das einzige, was ich noch sehe, sind die beiden Fun-Links auf der linken Seite, alles andere wird weggeblockt.
Sehr entspannend und prima für ISDN-Besitzer, die ihre Zeit nicht noch mit ladender Werbung verschwenden müssen.
Likesweet
Hmmm....
VIelleicht bekommst Du ja vom Christkind einen CD- oder MP3-Player... Dann könntest DU darüber die Musik hören und den PC-Lautsprecher ausschalten...
Oder Du hörst einfach solche Meditationsmusik, dann fällt das gar nicht auf wenn da ein paar Wellengeräusche mehr mit drin sind
Der_Hase
Danke für die gutgemeinten Ratschläge, um aber nochmals auf meine eigentliche frage zurück zu kommen:
Original von Der_Hase
Andere Frage - auch auf die Gefahr hin, dass ich sie überlesenderweise wiederhole: Werden die Specials auch irgendwann wieder zugängig sein? Lande beim Anklicken jetzt immer auf der Bali-Startseite... |
Cornflake
Wenn die Admins wieder mehr Zeit haben, werden sie sich bestimmt sofort darum kümmern.
Die Insel ist ja kein Vollzeitprojekt, für das rund um die Uhr jemand bereit steht, sondern Patrick und Caro müssen "nebenbei" auch noch ihrer Arbeit nachgehen und die geht vor.
cyberlix
haben wir was neues? unten neben den off-buttons etc steht jetzt bei einigen (zB) steffi ist gerade online
edit:/ hähä war wohl nix..meine seite war nicht richtig geladen und zeigte statt dem on-button den text an
patrick
Die Specials sind jetzt wieder erreichbar.
Gruß,
Patrick
Likesweet
Patrick, da Du gerade da bist... könntest DU mir meine Frage s.o. evtl auch beantworten???
patrick
Hallo Likesweet,
schicke uns doch bitte einfach mal einen Screenshot der Seite und schreibe uns dazu, welchen Browser (und Version) und Betriebssystem du benutzt.
Gruß,
Patrick
Likesweet
Super gemacht Patrick!!
Erleichtert die Sache, wenn man den ganzen Text lesen kann!!
Dana
Ich muss mich immer noch zweimal anmelden, einmal im Spiel, einmal im Forum.... ist das so gewollt...?