inschra
So, nach ein paar flotten bin ich jetzt hier gelandet - hab mir mühsam das BR rausgesucht, weiß was die Ü heißt und hab 2 rw für die UÜ (einzeln, aber nicht zusammen) - wie ich das alles zusammenkrieg, weiß ich auch nach Lesen des Threads nicht - was bedeutet die Ü? Da gibt nix rw.....und der BR Artikel ist laaaang - ich find da nix (weiß auch nicht, was ich such)....
Muss ich zum Krimi? Den seh ich ganz gern....
torsten
Wenn du den gefunden hast, dem das auch da passiert ist, kommt erst das BR, aber besser beim Onkel
inschra
Wem ist was passiert? Bei der Ylva steht nix......
Mit Schubs zur anderen Stadt und nach 2 Seiten Probieren durch google-Ylvas endlich die richtige gefunden.....
torsten
Na zum Schluss wurde ihr doch was getan, und das passierte viele Jahren vorher schonmal wem dort.
inschra
Den hab ich jetzt auch (und bin auch bald auf derselben) - was such ich jetzt noch?
torsten
Zusammen mit BR zum Onkel
Leontideus
Bis zum BR habe ich es jetzt geschafft, aber ich habe keine Ahnung, was das BR darstellen soll
inschra
Das sagst grad du?
Was soll denn da ich sagen? Und ich habs auch gefunden.....mit dem Wort im Bild......und vielen wiki-Seiten zu eurer Geographie.....
Schnarchnase
Ich hab es auch nicht erkannt, inschra, und wohne möglicherweise viel näher dran als torsten!
Gibt denn das Wort im Bild mittlerweile RW?
inschra
Näher als torsten sicher
Leontideus
*seufz* Ich hab's gefunden. Da ich nicht wirklich aus NRW komme, sondern in Franken aufgewachsen und bisher den größten Teil meines Lebens verbracht habe, kenn ich das nicht wirklich. Außerdem bin ich in Geografie katastrophal
@Schnarchnase: Nein, das gibt noch immer keinen RW, weswegen ich da auch nicht näher gesucht hatte.
Edit: *argh* Das PW hatte ich vorher schon versucht - leider hatte ich da einen überzähligen Buchstaben am Ende übersehen!
wolle
Ich finde hier so gar keinen Einstieg.
Die Bedeutung von Ylva ist FW, die bedeutung der UÜ ist RW.
Mehr finde ich nicht.
inschra
Such mal Ü und Bedeutung der UÜ gemeinsam beim Onkel.....
Evidence
Puh, ich finde nicht weiter.
Habe 4 RW (2 Städte/und UÜ) und kapiere die Ü wohl nicht wirklich, könnte bitte jemand helfen ?
LG
Nicole
DANKESCHÖN !
Hibiskus
Ich fasse mal zusammen:
Es geht nicht mit dem BR los, sondern mit der UÜ (und hier hilf beim Onkel eher kleines Eiland!)
Dann kommt die Ü. Und zu der ist zu sagen: Im Wiki-Artikel gibt es keine Ylva, nur noch eine Anna.
Gesucht wird aber jemand, dem das gleiche passiert ist.
Damit dann zum Ort des BR.
Ploo Koon
Und tatsächlich ... hinterher kommt es einem leicht vor
Shayleigh1de
Ich hab ne Stadt mit S
Ich hab ne Frau A. L.
und jetzt??
Keine Ahnung, wo das in dem BR sein soll.....
Geographie mangelhaft....
Huldra
In der Karte ist eine Bezeichnung, die hilft dir weiter.
Bei der Frau musst du noch nach jemandem suchen, der in S. dasselbe erlebt hat.
Shayleigh1de
Dank Hilfe gelöst....
Für die Bezeichnung im Bild hab ich keinen RW bekommen. Daher hab ich das außen vor gelassen....