The Phantom
Lief ja zum Glück alles glatt
Johann
Dämliches s! Und ich such mich blöde...
Habe der ersten Wikiseite, die ich dazu gefunden habe, geglaubt.
Johann
Zitat: |
Original von patrick
An dieser Stelle muss ich mal dezent ein wenig Werbung einfließen lassen: ein Hoch auf Opera! |
An dieser Stelle muss ich mal dezent ein wenig Werbung einfließen lassen: ein Hoch auf
Firefox!
Ein link auf der Startseite zum Adventsrätsel wäre nicht schlecht. Oder?
billie
Ein link auf der Startseite zum Adventsrätsel wäre nicht schlecht. Oder?[/quote]
du brauchst doch auf der startseite nur oben auf die ankündigung vom adventskalender klicken (auf das bildchen) und schon kommst du dahin!
aranja
Original von patrick
Original von aranja
ich verwende den IE in der version 6
und habe damit keinerlei probleme.
|
Mit dem IE ging es nur, wenn man den Button gedrückt hat, eine einfache Enter-Bestätigung hat der IE leider nicht verstanden |
eine enter-bestätigung an welcher stelle bzw. in welcher situation?
lg, aranja
KALI
moin , noch einer da? bin ich bein getränk von vorigen rätsel richtig?
billie
jip, kali, bist du! aber denk daran, es ordentlich zu süßen!
patrick
Original von aranja
|
Rätsel aufrufen, Passwort eingeben und Enter drücken (nicht Button klicken) - damit hat der IE Probleme. Denn dann sendet er eine benötigte Variable aus dem Submit-Button nicht mit, was andere Browser aus aber ordnungsgemäß machen.
Wir habens auch auf IE 7 getestet - schade, schade, dass MS immer noch keine ordentliche Funktionalität hinbekommt - geht dort auch nicht.
Gruß,
Patrick
Joann
Hallo
schönes Rätsel, kann man gut lösen. Bester Hinweis Wort kopieren.
Aber jetzt mal was anderes kann das PW nicht abschicken, bin bereit zu akzeptieren das es an mir liegt bekomme das als Antwort und weiß nicht was ich machen soll" Der Host 'SMTP' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D"
Jemand da der mir kleine Nachhilfe erteilt???
Johann
Original von billie
du brauchst doch auf der startseite nur oben auf die ankündigung vom adventskalender klicken (auf das bildchen) und schon kommst du dahin! |
Wo?
The Phantom
@Joann: Das hört sich aber ziemlich nach nem E-Mail-Problem an. Wieso willst du hier denn ne E-Mail verschicken??
@Johann: Drück mal F5
Johann
Phantom,
nix F5. Ist wohl ein Banner, den mir AdblockPlus vom Firefox wegfiltert.
(Im IE ist er da. Hab grade geguckt)
The Phantom
Na dann weißt ja woran es liegt...
billie
Original von Johann
Original von billie
du brauchst doch auf der startseite nur oben auf die ankündigung vom adventskalender klicken (auf das bildchen) und schon kommst du dahin! |

Wo? |
komisch, ich hab auch nen popup-blocker, aber ich hab das bildchen auf der startseite... schuldigung, dann nehme ich natürlich alles zurück!
Johann
Nö, Billie!
Ohne dein post hätte ich doch nie im IE geguckt!
Hab dem Adblockplus nun gesagt, dass er's durchlassen soll.
Liegt wohl schlicht am Namen: banner_startseite.gif
aranja
Original von patrick
Original von aranja
|
Rätsel aufrufen, Passwort eingeben und Enter drücken (nicht Button klicken) - damit hat der IE Probleme. Denn dann sendet er eine benötigte Variable aus dem Submit-Button nicht mit, was andere Browser aus aber ordnungsgemäß machen.
Wir habens auch auf IE 7 getestet - schade, schade, dass MS immer noch keine ordentliche Funktionalität hinbekommt - geht dort auch nicht.
Gruß,
Patrick |
rufe rätsel auf, gebe passwort ein, drücke enter (klicke nicht den button).
erhalte die bestätigung, dass ich das rätsel gelöst habe.
alles funktioniert einwandfrei. keinerlei probleme mit IE 6.
könnte eine einstellungsfrage beim IE sein.
checkt mal eure konfiguration.
lg, aranja
Nuci
mit meinem IE7 klappts aber auch.
PW + Enter
patrick
Ich erwähnte aber schon, dass ich nach meinem unnetten Beitrag über den IE das Problem bereits umgangen/behoben habe? Natürlich klappt es jetzt bei jedem
Gruß,
Patrick
Conny
Was soll denn das rechte Bild darstellen?
blablabla
Original von Conny
Was soll denn das rechte Bild darstellen? |
Erinnere Dich mal an das Rätsel 152. Was war da auf dem Bild.