Der Rätsel-Countdown

wolle
Bei mir stimmt der Dienstgrad nicht.
Bei über 2300 Beiträgen nur vier Sterne und Smutje?
zuckerkoma
Zitat:
Original von wolle

vielleicht wird hier der Rang nach Inhalt der Posts vergeben? cool

Augenzwinkern Mr. Green

edit: rotes Gesicht dann sollte ich als "Leichtmatrosin" mal gepflegt die Klappe halten... *rausschleich
wolle
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von wolle

vielleicht wird hier der Rang nach Inhalt der Posts vergeben? cool

Augenzwinkern Mr. Green

edit: rotes Gesicht dann sollte ich als "Leichtmatrosin" mal gepflegt die Klappe halten... *rausschleich

Mr. Green
dreamcatcher98
Patrick, danke fuer die Erklaerung. Von mir auch ein dickes Lob an das neue Design und vielen Dank fuer die ganze Arbeit, die Ihr Euch damit gemacht habt. Sieht toll aus. Man muss sich zwar noch ein bissle gewoehnen bis man weiss was wo ist, aber das wird sicher werden. Die Raenge sind ja auch zum bruellen Mr. Green .
yamina
Zitat:
Original von Poldi
Was mir grade noch aufgefallen ist.....

Bei mir steht im neuen Design unter Highscore:

Deine Highscoreplatzierungen:
Platz 53 [Amrum]
Platz 56 [Bali]

Tatsächlich isses aber 1 bei Amrum und 2 bei Bali

bei dir steht wenigstens was da cool . bei mir steht nur die überschrift: rätsel - highscore - extras ... das wars. jetzt weiss ich wenigstens, wozu das gut sein soll Augen rollen . will auch was da stehen haben bitte unglücklich
Schnarchnase
Klick doch einfach mal eins der Wörter an Augenzwinkern
Steffi
Unglaublich... es geeeeeeeht... ist ja spannender gewesen als warten aufs Christkind! lachen
Allerdings ist das hier leider n bissl breit... kann außer im Vollbild nicht den ganzen Rahmen sehen... Ist das überall so?
Steffi
Hilfe... ich habs putt gespielt traurig Hab grad in Einstellungen das Design von die-insel.de auf Standard umgestellt.. aber bei Standard gibts den Reiter nicht, um's wieder umzustellen...
inschra
Schaut toll aus - mir fehlt zwar auch die rechte Hälfte, wegen der Favoriten, aber das geht schon irgendwie....die sexy Singles links brauch ich ja nicht unbedingt Augenzwinkern
Bin schon gespannt auf das Rätsel heute Abend! großes Grinsen

(und jetzt muss ich noch schnell ein paar sinnfreie posts schreiben, damit ich auch Erste Offizierin werd Zunge raus - Heizerin ist mir zu heiß und anstrengend cool )
Schnarchnase
Sexy Singles? geschockt

Und wieso hat man die Favoriten rechts/links ständig sichtbar? Stört doch nur lachen Augenzwinkern
Cornflake
Sieht prima aus. großes Grinsen
HH82
Zitat:
Original von patrick
Natürlich hat der Papagei schon einen Namen :p

und welchen ??
Steffi
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von patrick
Natürlich hat der Papagei schon einen Namen :p

und welchen ??

Das PW von der 1000?!
Cornflake
Das wäre aber ein dämlicher Name für einen Papagei. *sorry an alle die so heißen*
rgm
joo, ist sehr hübsch geworden das alles
und die neuen Ränge und Rangzeichen sind Klasse
auch wenn ihr nach dem Käptn bald wieder neue einführen müßt cool
aber es gibt ja noch 4 Admiralsränge Mr. Green

Dickes Lob an die Admins Augenzwinkern
Steffi
ja, richtig schick... ich hatte ja fast befürchtet, dass da bei mir das "das alte war aber doch viel schöner und vertrauter"-Gefühl hochkommt... aber ist gar nicht so... und es lädt auch nicht länger oder so.
Cornflake
Genau Steffi, man "fremdelt" kein bisschen.

Ich würde keine neuen Ränge mehr einführen, dafür die Abstände der Beitragszahlen erhöhen, mit denen man aufsteigt.
Alle 1000 Beiträge einen Rang nach oben, ist doch schon sehr schnell. Zunge raus
Steffi
also im Prinzip find ich die Ränge eher unwichtig... die sind doch eh nur lustig...
Schnarchnase
Zitat:
Original von Cornflake
Genau Steffi, man "fremdelt" kein bisschen.

Ich würde keine neuen Ränge mehr einführen, dafür die Abstände der Beitragszahlen erhöhen, mit denen man aufsteigt.
Alle 1000 Beiträge einen Rang nach oben, ist doch schon sehr schnell.
Zunge raus

Aber warum denn nicht? Ist doch witzig, genau wie dein Wunsch nach TyrannIN Augenzwinkern
Cornflake
Schnarchi, beachte den Zunge raus Smiley. Augenzwinkern

Ich werd jetzt am besten immer *ironie* oder *frotzelei* dabei schreiben. Mr. Green