Cornflake
Pah, wer weiß, wie du die arme Caro unter Druck gesetzt hast.
Mit mir hast du nicht so leichtes Spiel, ich bin von der wehrhaften Sorte.
elacor
hallo patrick,
smut als der koch in der kombüse ist weder weiblich noch männlich zu sehen. im holländischen ist der kleine smut ein smutje. vergleiche jan und jantje
Sumajale
ich denk immer..... von was reden denn die ????
Nu hab ich sie auch entdeckt, unsere neuen Dienstränge
Witzig und super gemacht, wie übrigens alles am neuen Outfit

rgm
Zitat: |
Original von patrick
Das Forum wird noch angepasst. Im Zuge der Umstellung für alle wird morgen auch das Foren-Design umgestellt.
Gruß,
Patrick |
soll heißen ab 00:00 Uhr autom. ?
oder macht ihr das morgen im Lauf des Tages ?
Schnarchnase
Jetzt pressiert's dich aber
rgm
nöö, wollts nur wissen, denn wenn morgen im Lauf des Tages, kann ich jetzt ins Bett gehen
noch 3
Schnarchnase
Mach doch 2 draus
HH82
So wie es aussieht, haben jetzt auch ein Maskottchen ...
Hat der Papagei denn auch schon einen Namen ???
Poldi
Original von patrick
@Poldi:
Danke für die Mail heute morgen und den Screenshot ;o) |
Kein Problem. Und der Screenshot machts für euch einfacher zu verstehen, welchen Fehler ich wann und wo bekomme...
patrick
Natürlich hat der Papagei schon einen Namen :p
@rgm: Das machen wir morgen manuell wenn wir gerade etwas Zeit haben, kannst also ruhig ins Bett. ;o) Irgendwann zwichen 10 und 18 Uhr isses soweit *g* Ich tippe aber mal auf den Vormittag.
rgm
ok, danke für die Info und Gute Nacht
PS : als erster Nautiker der Insel krieg ich doch wohl nen Preis, oder ?
Schnarchnase
Reicht dir denn der hübsche blaue Stern nicht?
coelba
Wo ist denn nun das neue Design??? Ich habe im Urlaub so viele Rätsel verpasst, dass ich nicht mehr rechtzeitig tagesaktuell war. Jetzt will ich aber wieder ordentlich miträtseln!!!!!
cyberlix
Original von elacor
hallo patrick,
smut als der koch in der kombüse ist weder weiblich noch männlich zu sehen. im holländischen ist der kleine smut ein smutje. vergleiche jan und jantje |
*fassungslosbin*
wir sind geschlechtslos *welchdrama*
coelba
Die neuen Rangtitel sind ja lustig!
Schnarchnase
Original von coelba
Wo ist denn nun das neue Design??? Ich habe im Urlaub so viele Rätsel verpasst, dass ich nicht mehr rechtzeitig tagesaktuell war. Jetzt will ich aber wieder ordentlich miträtseln!!!!! |
Hast du keine Mail darüber bekommen, dass du zwingend alle alten Rätsel gelöst haben musst, um überhaupt zum neuen Design geleitet werden zu können?
Sumajale
Original von Schnarchnase
Hast du keine Mail darüber bekommen, dass du zwingend alle alten Rätsel gelöst haben musst, um überhaupt zum neuen Design geleitet werden zu können? |
Da wundere ich mich aber jetzt auch
die Mails wurden doch vor ca. 1 Woche schon verschickt...
liest du die denn nicht ?
Poldi
Was mir grade noch aufgefallen ist.....
Bei mir steht im neuen Design unter Highscore:
Deine Highscoreplatzierungen:
Platz 53 [Amrum]
Platz 56 [Bali]
Tatsächlich isses aber 1 bei Amrum und 2 bei Bali
Cornflake
Das steht momentan bei mir auch, gestern hat's aber gestimmt.
Warte halt mal ab, das wird schon wieder.
Poldi
Bei mir wechselt das eigentlich stündlich... gestern hat's da ganz verschiedene Sachen angezeigt, aber nicht einmal das korrekte....
Und das das noch wird, ist klar, nur wenn keiner auf den Fehler hinweist, bekommen die Admins den auch nicht mit, oder?