Poldi
Ruhe Fußvolk! Der Käptn hätte gern ein sauber geschrubbtes Deck und was zu futtern... also an die Arbeit
Schnarchnase
Als Leichtmatrose sollte man da aber die Sabbel nicht allzu weit aufreissen
Poldi
tja.... so schnell wir man hier degradiert.... eben war ich noch Käptn....
dreamcatcher98
Wartet's ab, irgendwann bin ich Kaept'n - auf der Titanic *wegschmeiss*.
cyberlix
wart noch 3 minuten dann bist du pulveräffchen...obwohl-- aufm vulkan dürfte das gefährlich werden
cyberlix
Zitat: |
Original von dreamcatcher98
Wartet's ab, irgendwann bin ich Kaept'n - auf der Titanic *wegschmeiss*.
|
musstu tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief tauchen
dreamcatcher98
Ups, jetzt ist mir glatt der Seifeneimer umgekippt. Poldiebenhinterherwinkwieerueberbordgeht
dreamcatcher98
Besser tief tauchen als tief fallen. So'n Vulkan ist mir zu heiss *flitzauf'sunterdeck.
morticia
also, ich will mal vorweg stellen, dass ich mich gefreut hab wie ein Kind an Weihnachten, als ich das 1000ste Rätsel geöffnet hab
ich hatte glücklicherweise auch keine technischen Probleme
Dass noch nicht alles gleich so reibungslos lief, z.B. der Highscore, sollte ja nun wirklich hier nicht dazu führen, dass die viele Mühe, Liebe und Arbeit, die unsere Admin-Kapitäne in den Relaunch gesteckt haben, völlig niedergetrampelt wird!!
Ich fand es sehr unterhaltsam zu beobachten, wer da wann mit wie vielen gelösten rätseln auf welchem Platz hockte. Ein stetes Auf-und-Ab...
Und dass es schon mit Nummer 002/1002 weiterging hab ich erst total spät gerafft, hab mich nur gewundert, dass Poldi immer mehr gelöste Rätsel hatte...
Alles in allem gehts dann morgen weiter und wir können wohl allesamt davon ausgehen, dass kleinere Bugs und Absonderlichkeiten nach udn nach behoben bzw. ausgebessert werden. Da hat man uns hier noch nie im stich gelassen oder?
Unsere Qualitätsbeauftragte würde jetzt bemerken, dass alles, was hier passiert ein "kontinuierlicher Verbesserungsprozess" ist.
Ich für meinen Teil möchte nun, am Ende meiner epischen Ansprache, mein Rumfässchen erheben und auf das 1000. Rätsel anstoßen!!!
Prost Matrosen!
Poldi
ACHTUNG ERNSTGEMEINTE FRAGE!
Bin grade von 'nem Nachrätsler drauf angesprochen worden.... kann man die neue Staffel von Anfang an mitmachen (ggf. ab morgen, wenn das neue Design für alle sichtbar ist) oder muß man erst alle 1000 Level der alten Runde lösen?
morticia
So wie ich des verstehe kann ab morgen jeder mit einsteigen, oder? Alles andere wäre ja Tööt, dann hätt man ja einfach bei 1001 weitermachen können, oder?
Hätte ich jetzt so interpretiert...
wolle
Die neue Rangordnung geht doch in Ordnung. Es waren ja auf der Startseite der Mitgliederliste bisher schon fast alle Forengötter.
Hoffentlich nimmt Cornflake ihren neuen Titel nicht zu ernst
Cornflake
Was meinst du, warum genau dieser Titel ausgewählt wurde.
Also ich finde das neue Design der Insel sehr schön und wie Morticia schon so wunderbar geschrieben hat, da steckt ein Haufen Arbeit drin und wenn am Anfang mal hier und da ein Fehler auftritt, dann motzt nicht rum. Das wird schon.
Steffi
um die Dinge beim Namen zu nennen?
Cornflake
Warum steht bei mir eigentlich nicht Tyrannin...Paaaaatrick...ändern.
cyberlix
dann will ich aber smutjin sein *schmoll*
Dana
Zitat: |
Original von Cornflake
Warum steht bei mir eigentlich nicht Tyrannin...Paaaaatrick...ändern. |
nöööööööö, Steuerfrau gehört da hin, wenn das noch nicht vergeben ist
schade ist schon vergeben.......
Kielholen ist aber verboten
*hoff*
tolot
wie startet mann den die minispiele