Der Rätsel-Countdown

cyberlix
achsoooooooooooooooooooooooo
und ich such mich hier halbtod Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von Steffi
aber mit dem ewigen Highscore wird das so nix, glaub ich lachen

Für den Fall der Fälle hab ich auf jeden Fall ein Bildschirmfoto als Beweis, wo nur Platz 1 Rätsel 1000 gelöst hat und alle anderen erst bei 999 sind..... wessen Name da auf Platz 1 steht, brauch ich wohl nicht erwähnen, oder? Mr. Green
patrick
Hallo,

nun mal alle ruhig Blut.

Wir haben den Relaunch bewußt heute um 11 Uhr gewählt, damit wir dabei sein können und die Fehler, die vorher nicht absehbar waren abfangen können.

Der Fehler mit der Highscoreliste und den zu früh freigeschalteten Rätseln ist behoben und ab morgen geht es normal mit dem Level 2 der neuen Runde weiter.
Ausserdem werden wir morgen das neue Design standardmäßig für alle freischalten.

Gruß,
Caro und Patrick
Steffi
Wobei ich Platz 5 hatte, als ich die 1000 gelöst hab... nu aber auf der 9 steh...
dreamcatcher98
Ich finde das neue Design zwar nett, aber doch ein bissle verwirrend. Z. B. steht oben rechts was von Amrum und Bali, aber fuer Bali gibt's keinen LW und danach kommt nur eine leere Seite und ich krieg Ladefehler-Meldungen. Bleibt das Forum eigentlich in der Aufmachung oder gibt's da auch ein neues Design? Ich frag nur, weil mich die neue Seite noch zum "alten" Forum dirigiert hat und fuer die beiden neuen Level noch kein Hilfefred da ist.

PS: Wieviele Level sind jetzt eigentlich "legal" online?

Und warum wenn ich von dem neuen Link einen neuen Tab aufmach muss ich mich nochmal anmelden?
Dana
Zitat:
Original von patrick
Hallo,

nun mal alle ruhig Blut.

Wir haben den Relaunch bewußt heute um 11 Uhr gewählt, damit wir dabei sein können und die Fehler, die vorher nicht absehbar waren abfangen können.

Der Fehler mit der Highscoreliste und den zu früh freigeschalteten Rätseln ist behoben und ab morgen geht es normal mit dem Level 2 der neuen Runde weiter.
Ausserdem werden wir morgen das neue Design standardmäßig für alle freischalten.

Gruß,
Caro und Patrick

so, also Versuchskaninchen....alle freuen sich auf das Jubiläumsrätsel und dann so ein Stress....

Ich komme in 1000 nur bis in die Höhle und dann ist Schluß.... selbst die 1000 funktioniert nicht für jeden..... sehr ärgerlich bin.....das kann es doch nicht sein, dass man sich jetzt für die Insel nen neuen Compu zulegen muss ....
Dana
wieso geht das pw in Rätsel 001/1001 nicht, wenn es doch schon freigeschaltet ist?
dreamcatcher98
Zitat:
Original von Dana
wieso geht das pw in Rätsel 001/1001 nicht, wenn es doch schon freigeschaltet ist?

Das hab ich mir eben auch ueberlegt.
chn
Du musst dich einloggen und deine Lösung ins Lösungsfeld schreibst
kommst du automatisch rein. Erst einloggen!
chn
Patrick wird das Forum denn noch so geschlatet, dass man sich von der neuen
Insel nicht erst noch extra einloggen muss?

Insbesondere möchte ich mich für eure Mühe der Passwortliste bedanken.
Das finde ich genial, wenn man jemanden helfen muss.

Vielen, vielen Dank!!
dreamcatcher98
Zitat:
Original von chn

Und wenn man schon eingeloggt ist? Geht trotzdem nicht...
cyberlix
pulveräffchen *ggggggggg*
seit wann ibts denn des?
Dana
Zitat:
Original von chn

hab ich gemacht. ging auch nicht. im alten Teil geht es
dreamcatcher98
Seit wohl einer denkt, man kann einen Dreamcatcher auf's Pulverfass schnallen und zum Abschuss freigeben ROFL .

PS: Ich komm mir vor wie ein Mutant. Innerhalb von einem Tag vom Jungspund ueber Pulveraeffchen zur Deckschrubberin. Goennt mir mal ne Pause Leute !!! Mr. Green
cyberlix
oder sie das deck schrubben lassen *fiesgrins*
cyberlix
huch...ich bin smutje
dreamcatcher98
Und wo bleibt das Futter Smutje? *schenkelklopf Mr. Green
cyberlix
klappe! weiterschrubben!
Schnarchnase
*räusper* Mr. Green
Dana
huuuuuuuuuch, ich bin ja zur Bootsfrau mutiert... lachen lachen lachen Stress lass nach....