Der Rätsel-Countdown

Dana
Ich finde das ja nun sooooooooooooooooooooooooo spannend großes Grinsen hibbel hibbel

Der Nachteil der Uhrzeit ist, es sind wenige zum Helfen da, wenn ich Hilfe brauche unglücklich Augenzwinkern zu Schnarchnase schiel....
dragonangle
Ach, Dana,
Wir sind doch da! lachen
Poldi
Zitat:
Original von Dana
Der Nachteil der Uhrzeit ist, es sind wenige zum Helfen da, wenn ich Hilfe brauche unglücklich Augenzwinkern

Der Vorteil dabei: weniger Konkurrenz für mich Mr. Green

zu Cornflake schiel
Cornflake
Pah, ich bin schon chancenlos, weil bei mir alles die zigfache Zeit läd.

Vor 10 Minuten hab ich das Schiff abgeschossen, jetzt lauf ich ein und lauf ein und lauf ein....mehr geht nicht. Teufel

Ich hab jetzt ausgemacht, das hat keinen Sinn, die komplette Insel ist jetzt bei mir abgesoffen. unglücklich
Steffi
und wo ist nu das versprochene neue Design mit diversen Änderungen?

Und was zum Teufel macht der Highscore? Warum kommt man nimmer auf die 1001??? Komische Dinge passieren...
Schnarchnase
Hm, ich seh alles "in neu", seit ich das Sudoku gelöst hatte.
Steffi
echt? Wie?
zuckerkoma
ich sehe die neue insel sogar schon seit ich 1000 gelöst habe.
im LW gibts einen link Augenzwinkern
Poldi
Ich seh auch alles in neu, aber tropsdem scheint da noch einiges nicht zu stimmen. Zwischendurch war mal Morticia mit Level 1002 auf Platz 1, obwohl ich schon 1005 gelöst hatte und wieso konnte ich überhaupt Level 1005 lösen?

Entsprechende Mail hab ich auch schon per Flaschenpost an die Admins geschickt...
Steffi
habs gefunden... aber ich kann zum Beispiel die Lösung von der 1001 nicht erneut lösen... und die Passbilder findich im neuen Design irgendwie nicht...

Ansonsten... schick... aber das "ungeschnörkelte" alte Design is für Langsamnutzer wohl angenehmer
Schnarchnase
Das Passbilderspiel findest du oben rechts unter Extras Augenzwinkern
cyberlix
wie komme ich zur 1002?
cyberlix
wenn ich auf " springe zu level 2 " klicke kommt nur ne leere seite

und nach der pw-eingabe der 001 kommt gar nichts
Steffi
Klasse... ich komm mir vor wie in Programmieren 1... nur dass es nicht MEIN fehlerhaftes Programm ist großes Grinsen
Also 001 ging nicht zu lösen... 1001 schon (das gibts doch eig. gar nicht)... 1002 ging auch, 1003 ging anzuzeigen, bei Eingabe der Lösung kommt ne php-Fehlermeldung (da fehlt ne Klammer in Zeile 4 großes Grinsen ).... hübsch.... aber mit dem ewigen Highscore wird das so nix, glaub ich lachen
Dana
ich komm leider nirgendswohin. In der Höhle vonb 1000 ist Ende unglücklich
dragonangle
Ist ja klasse,
manche konnten bis 1007 machen und einige nicht. geschockt
cyberlix
ich komme einfach nicht zum 1002ten rätsel..im hs steht schon jemand bei 1007
HH82
Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Schade und Sorry Teufel
Dana
Ich bin für Meuterei auf der Bounty: pw von 1000 veröffentlichen für einen Tag
Steffi
Iris... das war ja auch nur n Bug, dass es so weit ging... und der wurde nun wohl korrigiert.. und HH82... manches Zeugs lässt sich halt in ner Testumgebung schwer testen... da kommts halt mal zu Fehlern großes Grinsen Und lustig isses ja irgendwie auch