Rätsel 988: Think

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 988 [ab 28.11.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
morticia
hm... ich krebse seit gefühlten Stunden auf der Seite rum, auf der ich das PW vermute... muss ich etwa doch schon beide Augen auf amchen um es zu entdecken?? überrascht
elacor
ich weiss zwar nicht auf welcher seite du bist, ich habe bis jetzt nur einen rw / fs rotes Gesicht
chn
Ich habe einen Begriff fürs Bild, weiß aber nicht wohin

zum Waschmittel?
morticia
Zitat:
Original von chn
Ich habe einen Begriff fürs Bild, weiß aber nicht wohin

zum Waschmittel?

das sagt dir die uü

und dir, elacor, hilft die ü weiter...

und ich häng immer noch fest - wasn ärger, keienr da, der sich zeit nimmt für die zurückgebliebenen...?? traurig
soopay
Und ich find den Vermieter nicht...
morticia
Zitat:
Original von soopay
Und ich find den Vermieter nicht...

sag ich doch, da häng ich!
chn
ich auch
soopay
Ich zitier mal das Rätsel: think Augenzwinkern
chn
nix zu machen - finde ihn nicht traurig

muss ich denn da wieder englich für denken ?

ja musste man - also leute englisch denken, was mir ja
immer Probleme.
Sternchenw76
nachdem die seite wieder geht hänge ich immer noch bei g.k. fest und finde da einfach nix
soopay
Siehe chns Post direkt über Dir Augenzwinkern
inschra
Ich krieg ja nichtmal für das BR einen rw ohne gleichzeitige fs.......hab schon alle Begriffe durch.....
soopay
Did you think?
inschra
As well as I can oder so..... Augenzwinkern
soopay
Then ask someone who can Augenzwinkern
inschra
Got help! großes Grinsen
Jetzt such ich bei der Tante den Vermieter - got him!
- wie viele Rätsel waren denn da heute Vormittag? geschockt
soopay
Alle bis einschließlich 999 Mr. Green

Think again Augenzwinkern
inschra
Ich glaub ich muss in Frühpension gehen, wenn nur mehr am Vormittag gerätselt wird Augenzwinkern
Sumajale
Augenzwinkern

tolles BR
aber der Vermieter will sich noch nicht zeigen