patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 981 [ab 25.11.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Scoville
wieso geht es denn nicht weiter? statt dessen steht eine zeit da, wo die meisten wohl schon schlafen
inschra
Und die war schon vor dem 1. da ....seltsam.....
soopay
Ist mir im Moment noch egal... Ich find aus dem BR nicht raus
wolle
Na toll, zwei RW, und die ersten neun haben es schon wieder. Also gibt es hier keine Tipps mehr
Manu
Zitat: |
Original von wolle
Na toll, zwei RW, und die ersten neun haben es schon wieder. Also gibt es hier keine Tipps mehr
|
Wenn du zwei RW hast, dann frag doch mal den Onkel
inschra
Mit den 2 rw den Onkel fragen - man schreibts dann ein bissl anders.....
Scoville
einfach das nehmen was ihr sehr. dann bei dem onkel mal nachfragen, das dann zur tante bringen die hilft euch weiter
Poldi
Original von Manu
Original von wolle
|
Wenn du zwei RW hast, dann frag doch mal den Onkel |
oder kreative Rechtschreibung.....
Ich frag mich noch wie's danach weitergeht... außer 'nem FW für was passendes habsch nix...
Der_Hase
Original von soopay
Ist mir im Moment noch egal... Ich find aus dem BR nicht raus
|
Dito, habe inzwischen alles mögliche zu Ü UÜ und U eingegeben, außer FS nix...
Dana
ich komme beim Ergebnis des BR nicht weiter..... bis dahin gings ja.... häng jetzt bei der Tante herum
ahja, auf der Wiese war ich auch schonmal ....
inschra
Jetzt miaßts die *corniert* suacha!
Das war zu deutlich.
soopay
Same here. Und ich war da sogar schon mal
soopay
Ich find's immer noch ziemlich deutlich
Danke inschra
inschra
Lassts mich doch ein bissl mit meinen Fremdsprachenkenntnissen angeben!
Sind eh sehr beschränkt......
Und 23.59 bleibt jetzt? Das schaff ich nimmer.....
Dann sind aber morgen mindestens 2.....
Scoville
Original von inschra
Lassts mich doch ein bissl mit meinen Fremdsprachenkenntnissen angeben!
Sind eh sehr beschränkt......
Und 23.59 bleibt jetzt? Das schaff ich nimmer..... |
ja die zeit schaff ich auch nicht. wann kommt dann heut das dritte? 23:59:30
Dana
Ich häng jetzt auf dem Danke-mir-ist-schon-schlecht-Gerät und finde kein Weiterkommen
Danke. Auf sowas geh ich freiwillig nie nicht
HH82
seht es doch positiv:
so gibt es hier wenigstens schon mal Tipps (ganz anders als die letzten Di + Do)
und so kann ich aller Ruhe mein Obst und Gemüse für die nächste Woche online bestellen
Manu
Original von Dana
Ich häng jetzt auf dem Danke-mir-ist-schon-schlecht-Gerät und finde kein Weiterkommen |
Na, wenn du auf dem richtigen Gerät sitzt, dann bist du doch schon fast am Ziel. Darfst nur nicht die Augen zumachen
wolle
Hab's jetzt.
Endlich mal wieder ein Thread mit schönen Tipps