Rätsel 980: wer suchet, der findet....

Leontideus
Ich hab das BR, aber was mach ich jetzt damit? Hier finde ich nichts....
inschra
Oja - hier links (oben) ! Augenzwinkern
Leontideus
Zitat:
Original von inschra
Oja - hier links (oben) ! Augenzwinkern

Ok, ich hab nicht weit genug geschaut - aber Deine Antwort war gerade genau richtig *gg*
Dana
lachen hab mir was ausgesucht und im Highscore gings..... super Tipp lachen
elefele04
Wenn ich schon mal links wäre!!

Ich hänge da echt bei dem BR mit RW und weiss nicht weiter.
Poldi
Copy & Paste sollte man auf gar keinen Fall versuchen.... PW und Text-Quelle unterscheiden sich in 2 Punkten....
chn
Zitat:
Original von elefele04
Wenn ich schon mal links wäre!!

Ich hänge da echt bei dem BR mit RW und weiss nicht weiter.

nicht einfach links -- hier links heißt das lachen
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
Mit dem Ergebnis vom BR muss man zum Onkel, der hat ganz viel links. Mr. Green

Zu welchen man muss, sagt einem die U. Augenzwinkern

lachen die Charakterköpfe in dem link...... Mr. Green

und bis morgen 21:30 ist ja auch noch Zeit für die pw-Eingabe-Korrektur Mr. Green Mr. Green

..oder geht es inzwischen?

Keine Ahnung, ich hab nicht wieder probiert. Kommt jetzt drauf an, wie schnell das geändert wird von den Admins. Augenzwinkern
soopay
und bis morgen 21:30 ist ja auch noch Zeit für die pw-Eingabe-Korrektur

Und bis dahin könnte auch der RW für das richtige Links nachgetragen werden Augenzwinkern
Sumajale
ein Hinweis der nur im Forum zu finden ist ????? Augen rollen

Bei einem "Hier links", erwarte ich dann auch, dass es hier links weitergeht und nicht an anderer Stelle

wieviel Wörter hat das PW denn diesmal ??
Cornflake
Wie kommst du denn darauf, dass der Hinweis nur hier im Forum zu finden ist?

Ach ja, das PW hat mehrere Wörter. lachen
Sumajale
Zitat:
Original von Cornflake
Wie kommst du denn darauf, dass der Hinweis nur hier im Forum zu finden ist? das: Hier links, findest du ja wohl nur hier im Forum und nicht auf der Rätselseite

Ich hab doch geschrieben, man findet das, wo man hin muss bei Google.
und woher soll man wissen welchen dieser zig Links man dann nehmen soll Augen rollen

kannst du dir vorstellen, dass es Rätsler gibt die nicht sofort bei Rätselbeginn dieses Hilfeforum aufschlagen um hier nach Tipps zu forschen ???
torsten
was ist denn das rechte im BR?
Keine Notiz, kein Hinweis ...
wolle
Bin ich denn bei R & J richtig?
Bei über uns steht ja auch etwas übers reinstecken, aber was ist das PW?
Jedenfalls sind da keine Sonderzeichen.

Habs jetzt.
Cornflake
Menschenskinder, im Dialog mit Sumajale hab ich jetzt gerade festgestellt, dass ich das Rätsel wohl auf ganz anderem Weg als Chn das vorgesehen hat gelöst habe. lachen

Jetzt erschließt sich mir auch ihr "man braucht keine Tante und keinen Onkel"-Satz, denn die braucht man ja wirklich nicht, wenn man hier mal nach links guckt. Augenzwinkern

Ich hab nur die Ü und die UÜ miteinander so verbunden, dass für mich klar war, dass der Onkel ja viele "links" hat.

Jetzt geh ich erstmal meine Postings editieren, denn die Tipps führen ja eigentlich vom wahrscheinlichen (es hat ihn ja noch keiner gelesen) LW weg. lachen

Ich befürchte nur, wenn das mal geändert wird, werden die Nachrätsler doch meinen Weg über den Onkel nehmen müssen. Zunge raus
patrick
Ich habe die Lösung angepasst, vielleicht geht es so nun besser? Probiert es mal bitte.

Gruß,
Patrick
Poldi
Jetzt klappt's Patrick
Flori
Habe BR gelöst.

Kann es sein, dass ich mit der UÜ jetzt ....hier links...nichts mehr
anfangen kann???
So habe ich es zumindest im Hilfe Thread verstanden.

LG
Cornflake
Nein, da wo du weiter musst, steht immer noch hier links. Mr. Green
Flori
Gut, dann steh wohl tierisch auf der Leitung, alles links hab ich eingeben, gibt nix zum weiterkommen.