Cornflake
Sollte ich meine Testrätsel durchsehen?
Johann
Mal nachklapp:
Das Angebot, beim Erstellen von Bildern zu helfen, steht.
Ein bisschen Ahnung von Photoshop hab' ich ja. Wer also Hilfe braucht: PN an mich!
Aber nur, wenn es nicht spätestens gestern fertig sein muss!
Dana
Ich hab ein Rätsel in Vorbereitung...mal sehen, ob die Ideenquelle wieder sprudelt
..und abgeschickt...
Salem
/push
Der Vorrat nimmt wieder ab. Bitte mehr neue Rätsel einsenden
Johann
Solange selbst das Abschicken eines Rätsels ein Glücksspiel (db-error) ist ...
Dana
melde: Rätsel gerade eingeschickt
Salem
Sind jetzt wieder ein paar mehr Rätsel im Durchlauf, aber ich bin ab morgen erstmal im "Urlaub", da ich umziehe, von daher schreibt bitte nicht exklusiv an mich, wenn es Probleme gibt, sondern nutzt die
flaschenpost@die-insel.de E-Mail!
Dana
Hallo Kika,
bei meinem Rätsel 1893 ist die Editierfunktion zwar angezeigt und das Rätsel selber erscheint, aber nicht das Editierfeld.
Sumajale
haben wir nun Rätselschwemme ???
Mein vor 4 Tagen eingereichtest Rätsel ist bisher keinem Tester zugeteilt....
patrick
Nein keine Schwemme und ich nehme an, dass in der Zwischenzeit dein Rätsel verteilt wurde, sehe ich nämlich aktuell so.
Salem
Ich war jetzt ein paar Tage nicht da und die paar Stunden die ich gestern im Büro war, musste ich einerseits viel nebenbei machen und andererseits gab es ein paar technische Schwierigkeiten.
Da sind die neuen Rätsel erstmal von meiner Seite liegen geblieben (eventuell hat die Kika ja heute schon jemanden zugewiesen) und noch es gab ein paar Verwirrungen bezüglich der neu aufgeschalteten Rätsel.
All das schau ich mir morgen an.
EDIT: Sollte jetzt alles passen, wenn jemand doch noch was findet ->
flaschenpost@die-insel.de :o)
Sumajale
jau, Rätsel ist nu beim Tester...
da ich aber die nächsten 2 Wochen auf der anderen Seite der Welt zu finden bin, hoffe ich mein Tester hat keine Rückfrage
Cyr Jack
Ich würde ja auch mal wieder das eine oder andere Rätsel einreichen, aber ehe ich mir die Mühe mache, einen Haufen RW und FW zu vergeben, nur um dann live merken zu müssen, dass ein durchgeknalltes Script damit macht was es will, lasse ich es. Auf meine diesbezügliche Anfrage an flaschenpost vom 16.05.2011 habe ich noch keine Antwort erhalten.
Salem
@Cyr: dafür müsste ich mal in die Programmierung einsteigen, leider bin ich zur Zeit relativ häufig nicht im Büro, deswegen ist es mir bisher nicht gelungen das zu tun.
Und um beim Thema zu bleiben:
ich bin mal wieder im Urlaub
Mich trifft man erst wieder nächste Woche Mittwoch an, also Anfragen wie üblich an die Flaschenpost und viel Spaß mit Kika (die sich ihres Glücks glaub ich noch nicht bewußt ist
).
Johann
Aber nix verschlimmbessern, gell !?
Also, i c h wär ja mal den Patrick am fragen am dran am tun.
Salem
Hey, ich soll das doch lernen!
Außerdem hat Patrick auch Urlaub
Johann
... wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Lernen! Lernen, Popernen!
Manu
Im Moment scheint ja mal wieder große Rätselflaute zu herrschen, denn wenn an fünf Tagen hintereinander Rätsel von mir kommen, scheinen ja keine anderen Rätsel mehr da zu sein.
Schade, ich würde auch ganz gerne zwischendurch mal wieder rätseln, anstatt hier den Alleinunterhalter zu spielen
Der Aufruf, sich mal hinzusetzen und ein Rätsel zu basteln, zeigt wohl immer nur kurzfristig Wirkung.
Vielleicht könnte man ja mal einführen, dass derjenige, der im Highscore ganz vorne steht, ein neues Rätsel einreicht - das scheint bei den Kettenrätseln ja auch zu funktionieren
So hätte man auf jeden Fall immer genügend Rätsel....
Vielleicht hat ja auch noch jemand eine andere Idee, wie man den Basteleifer mal langfristig ankurbeln kann ...
Pernod
Nun,
hab mal versucht Deine "Dominanz" mit drei Rätselchen zu brechen..
Allerdings möchte ich zu der Problematik eines vermerken: Zwingen lässt sich nichts, denn wie will man den ersten Platz zum Rätsel erstellen nötigen......?
Androhung von Sperre oder ähnliches ....? Wird nicht gehen.....
Es bleibt also nur die Freiwilligkeit....