Rätsel 976: Rechne MAL so klein wie möglich, dann wird's natürlich.

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 976 [ab 20.11.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich hab rw fürs Ergebnis - aber was mach ich jetzt damit? Nix gibt rw.....
Auch nicht in Kombination mit dem Ersteller..... Augenzwinkern
tolot
viele RW aber kein plan verwirrt
heidimaus
geht mir genauso
cyberlix
Zitat:
Original von tolot
viele RW aber kein plan verwirrt

geht mir genau so
inschra
Die U ist ja auch nicht sehr aussagekräftig - obwohl ich sogar was zu "dagegen" gefunden hätt - passt nur nicht....

Man braucht doch mehr als die eine Glückszahl cool
Sumajale
egal was ich rechne, ich hab nicht einen einzigen RW verwirrt
Leontideus
Du musst die Zahl mit etwas multiplizieren, so dass aus jeder Zahl eine natürliche Zahl herauskommt.
Dana
auch da. hmm, das kann ich nicht. Bitte um einen Riesenschubs oder.............geschockt

Danke. Bei Zahlen setzt mein Hirn immer noch aus, leider.
scooter
ich stell mich mal bei dana an und warte auch auf den riesenschubs cool
Sumajale
der Tipp von Leonideus ist da schon Gold wert.... man muß die Zahlen mit ETWAS multiplizieren.... nicht mit den anderen lachen

dann klappts auch mit dem PW Mr. Green
Leontideus
Mit was muss man die erste Zahl multiplizieren, damit eine gerade Zahl herauskommt? Fang einfach mal bei 1 an und teste die Zahlen. Die erste Zahl, die Du gefunden hast, nimmst Du auch für die anderen Zahlen.
lindi
was könnte denn dagegen bedeuten????
scooter
HA - ich konnte das dann doch alleine geschockt
Leontideus
Zitat:
Original von lindi
was könnte denn dagegen bedeuten????

Was hilft den dagegen?