Bjöma Robo
Zitat: |
Original von Micha
Dann komme ich zu HK, aber was ist mit dem Tatort? |
Inhaltsangabe lesen?!
holli-holunder
Original von Bjöma Robo
Es geht ja um eine Figur, die man durch das Bilderrätsel findet. Diese dann bei Google eingeben und die Hinweise beachten. |
Das führt mich noch zu einem anderen (früheren) Buch, gibt aber kein RW, und auch nichts anderes aus dem Artikel. Auch das schon fünf mal hoch und runter gelesen.
Cary
Yep, habe das gleiche Problem, habe alle potentiellen Tatorte schon eingegeben und keins funzt. Gibt vielleicht dahingehend nochmal nen Tipp??? |
Das kleine rote Ding - den Namen kann ich nicht nennen - hat einen Beruf, dieser hat sie bei ihrem ersten Auftritt, ihrem ersten Fall, an den gesuchten Tatort geführt.
edikro
Halleluja! Hätte mich mehr mit Google beschäftigen sollen als sämtliche Inhaltsangaben bei Wiki auswendig zu lernen!
Bjöma Robo
Original von holli-holunder
Original von Bjöma Robo
Es geht ja um eine Figur, die man durch das Bilderrätsel findet. Diese dann bei Google eingeben und die Hinweise beachten. |
gibt aber kein RW, und auch nichts anderes aus dem Artikel. |
Das stimmt nicht wirklich *g*
inschra
Nachdem ich eine Weile bei einem Tatort-Schauspieler war, der auch das besagte Buch "spricht" , hab ich dann den richtigen link gefunden, der zum genaueren Inhalt des 1. Falles und somit auch zum pw führt.
Hoffe, das war nicht zu viel?
Micha
Original von Bjöma Robo
Original von Micha
Dann komme ich zu HK, aber was ist mit dem Tatort? |
Inhaltsangabe lesen?! |
Ok, kann doch der Tatort sein, ist mir beim Durchlesen nicht klar geworden. Für mich war immer die Stadt der Tatort.
Mein Fehler - insgesamt alles stimmig und nettes Bilderrätsel. Sehr schön
Claudia
thank god, ich hab's *schweißvonderstirnwisch*
kaurwaki
Hab zwar jetzt das rechte bild beim Buch gefunden,komm aber irgendwie nciht vom Fleck.
blondie
Puh, bei wiki gibt es sooooooooooooo viel zu dem Thema, nur nicht das pw
holli-holunder
na das war aber eine schwere Geburt.
Mir hat aber unterwegs der eine oder andere RW gefehlt. Totzdem schönes Jubiläums-Rätsel.
maritatina
Freu habe es dank hilfe fertig
mann sollte nicht nur bei wiki bleiben auch bei google mal reinschauen
Cornflake
Junge, Junge, das war vielleicht eine Geburt.*stöhn*
Sind diese Bücher denn lesenswert?
So beim Überfliegen schienen sie nicht schlecht zu sein.
War aber ein tolles Rätsel und auch schön logisch.
Wenn man nur nicht immer Scheuklappen aufhätte.
fuchs
Wie finde ich dieses mysteriöse Buch ?
chn
mein gott das mutete so schön an und dann diese sucherei, man erwähnt sich in der
nhe des pw und nichts passiert.
Danke an heidimaus!!!!!
edikro
Original von holli-holunder
na das war aber eine schwere Geburt.
Mir hat aber unterwegs der eine oder andere RW gefehlt. Totzdem schönes Jubiläums-Rätsel. |
Absolut - war echt ein nettes Rätsel, hat Spaß gemacht, obwohl ich jetzt Kopfschmerzen habe.
Su2001
Puh, das war ja 'ne schwere Geburt, jetzt hab' ich's endlich auch.
Der Tip mit google war echt gold wert.
Obwohl diese Art von Literatur nicht so mein Ding ist, alles in allem aber doch ein schönes Rätsel, danke.
blondie
es macht mich immer echt fertig, wenn ich so schnell auf dem richtigen weg bin und dann hängen bleibe *zusammenbrech*
Cary
Ich bin ja bescheiden, ich freue mich auch, wenn es nur wenigen gefallen hat.
Danke Holli-Holunder, danke Cornflake, danke Su2001, danke edikro....
*freu*
blablabla
Olala, von den Büchern habe ich bislang noch keines gelesen. Und nach dem heutigen Rästel glaube ich, ich werds auch nicht tun. Die scheinen mir derartig kompliziert zu sein.