Rätsel 150: Erster Auftritt - erster Fall

Sumajale
es scheint also lösbar zu sein...

können wir dann eine winzigen Richtungshinweis bekommen,
muß nämlich gleich los und würde es ja gern vorher wissen
fuchs
Suchen wir überhaupt ein Buch ??
KALI
diese zahl ist es egal wie die eingegeben wird?....keine ahnung wie dass heisst... versuche mal auf gefahr eines edit... *edit* Augenzwinkern .... ist es so?
Cary
Zitat:
Original von KALI
diese zahl ist es egal wie die eingegeben wird?....keine ahnung wie dass heisst... versuche mal auf gefahr eines edit... *edit* Augenzwinkern .... ist es so?

So kann es sein....immer schön ausschreiben. lachen
Micha
Wenn ich das richtig sehe, führen beide Bilderrätsel zum selben Ergebnis = Buch

Aber dann kann ich mit Über- und Unterschrift nichts mehr anfangen und find auch keine RW mehr
edikro
Stecke im Buch, bei der Person, die auf dem rechten Bild angedeutet wird und nix geht.....hmmmmm.... was nun?
chn
Ich irre jetzt planlos in der Welt rum!

PW wo steckt du?
holli-holunder
Na das Buch habe ich jetzt auch, auch den Typen vom zweiten Bild, der in dem Buch vorkommt. Habe den Artikel schon fast auswendig (allzu lang ist er ja nicht) aber kein Hinweis auf Über oder Unterschrift.
Cary
Zitat:
Original von edikro
Stecke im Buch, bei der Person, die auf dem linken Bild angedeutet wird und nix geht.....hmmmmm.... was nun?

Sieh dir die Figur mal näher an, Google verrät da noch was.
fuchs
Nicht ein RW !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
kaurwaki
Selbst der Autor vom Buch gibt kein RW.Das rechte Bild hab ich immernoch ncith untergebracht
Scoville
wie kommt ihr denn alle zu einem buch? egal was ich engebe ich komm zu keinem. kann mich mal jemand schupsen
blondie
verflucht, habe das bilderrätsel seit stunden Augenzwinkern gelöst, irre in dieser welt und der geschichte rum, habe auch rws aber kein pw. was genau suche ich denn?
MioSA
ich habe immer noch keinen rw,und was denn für ein buch?
Bjöma Robo
Zitat:
Original von Cary
Zitat:
Original von edikro
Stecke im Buch, bei der Person, die auf dem linken Bild angedeutet wird und nix geht.....hmmmmm.... was nun?

Sieh dir die Figur mal näher an, Google verrät da noch was.

So einen ähnlichen Tipp wollte ich auch gerade geben.
edikro
Zitat:
Original von blondie
verflucht, habe das bilderrätsel seit stunden Augenzwinkern gelöst, irre in dieser welt und der geschichte rum, habe auch rws aber kein pw. was genau suche ich denn?

Yep, habe das gleiche Problem, habe alle potentiellen Tatorte schon eingegeben und keins funzt. Gibt vielleicht dahingehend nochmal nen Tipp???
Bjöma Robo
Es geht ja um eine Figur, die man durch das Bilderrätsel findet. Diese dann bei Google eingeben und die Hinweise beachten.
Micha
Dann komme ich zu HK, aber was ist mit dem Tatort?
Claudia
ich weiß wer ihr Vater und Großvater waren und wo sie früher gearbeitet hat, aber nix gibt einen RW böse verwirrt
kaurwaki
Zitat:
Original von Bjöma Robo
Es geht ja um eine Figur, die man durch das Bilderrätsel findet. Diese dann bei Google eingeben und die Hinweise beachten.

Ja,nur wie soll ich das Buch mit dem Kleinen .. verbinden