patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 149. (ab 28.11.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
jadzia
Das war einfach heute!
*freu*
Aber Guybrush war schneller.
maritatina
Wird der name der beiden gesucht?,wenn ja,frage ich mich wie das ausschreiben ,wie es im artikel steht kopieren oder selber tippen
weil leider nimmt er das nicht an,nichtmal als rw das was die erfunden haben
EDIT:habs,mann sollte den artikel über die beiden richtig lesen und unterschrift beachten
Alexa
Habe die Männer, geben aber kein rW.
Habe es schon lange gehabt, nur wieder nicht an die Umlaute gedacht

schönes Rätsel.
minka
Die herren und die Überschrift hab ich!
Aber was wird denn gesucht?
Die Herren sind es ja nicht
holli-holunder
Doch bin bei den beiden und die geben in der richtigen Schreibweise auch ein RW, aber wo ist das PW. Den Typen den ich dachte, wird als PW nicht genommen.
Micha
Zitat: |
Original von holli-holunder
Doch bin bei den beiden und die geben in der richtigen Schreibweise auch ein RW, aber wo ist das PW. Den Typen den ich dachte, wird als PW nicht genommen. |
Nicht einer SIE
Cornflake
Original von minka
Die herren und die Überschrift hab ich!
Aber was wird denn gesucht?
Die Herren sind es ja nicht
|
Jetzt suchst du die, die ihnen das Feld überließen.
inschra
Wenn ihr die beiden habt - lesen!
WER überließ das Feld?
Das war ein schönes, schnelles Rätsel
blondie
Doch bin bei den beiden und die geben in der richtigen Schreibweise auch ein RW, aber wo ist das PW. Den Typen den ich dachte, wird als PW nicht genommen. |
denen, die auf dem bild zu sehen sind, wurde von anderen etwas überlassen.
holli-holunder
Original von Micha
Nicht einer SIE |
Ich finde immer nur einen, der vor Ihnen was gemacht hat, oder dem Sie das ganze überliessen.
blondie
Original von Micha
Nicht einer SIE |
Ich finde immer nur einen, der vor Ihnen was gemacht hat, oder dem Sie das ganze überliessen. |
weiter unten im text
fuchs
Wichtig Umlaute beachten !!!
chn
Danke für das Rätsel!
minka
Habs nun auch. Tolles rätsel.
Wenn ich schon früeher einmal mehr geklickt hätte, wär der groschen auch früher gefallen
holli-holunder
Habe es schon seid längerem und bin dann wieder weg, weil es im Rätsel nicht genommen wurde.
Nach Abgleich mit einem netten Rätselfreund habe ich es in der Highscore-Liste probiert, und siehe da es funzte.
Vielen Dank noch einmal.
Scoville
schönes rätsel!
ich kam zwar zu spät , aber sah und fand gleich die Lösung! passiert mir ja nicht so oft.
Scoville
Habe es schon seid längerem und bin dann wieder weg, weil es im Rätsel nicht genommen wurde.
Nach Abgleich mit einem netten Rätselfreund habe ich es in der Highscore-Liste probiert, und siehe da es funzte.
Vielen Dank noch einmal. |
so war es bei mir auch.
wolle
Die beiden Herren auf dem Bild ergeben einen RW, mit und ohne Umlaut.
Das PW ist auch auf deren Wiki-Seite, fast, es muß noch leicht verändert werden.
Edit: Ich habe da in dem Artikel nochmal weitergelesen.
Weiter unten sind die Gesuchten auch noch anklickbar, und so direkt zu übernehmen.
Nach dem Amklicken findet man das PW aber nicht mehr.
Hoffentlich verwirrt das jetzt nicht zu sehr.