patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 971 [ab 18.11.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Leontideus
Aus dem rechten und dem unteren kann ich etwas erkennen, aber bei dem linken? Keine Idee!
Schnarchnase
Du brauchst links nur ebenso wie rechts und unten zu behandeln.
Leontideus
Danke für den Schubs! Auch hier hab ich zu kompliziert gedacht!
steve1da
Hmm, ich hab nur RW für das linke...für die anderen beiden hab ich sinnvolle Wörter, jedoch kein RW und kein Weg in Sicht....
Manu
Zitat: |
Original von steve1da
Hmm, ich hab nur RW für das linke...für die anderen beiden hab ich sinnvolle Wörter, jedoch kein RW und kein Weg in Sicht.... |
Das Linke hat doch einen Namen.
steve1da
Original von Manu
Original von steve1da
Hmm, ich hab nur RW für das linke...für die anderen beiden hab ich sinnvolle Wörter, jedoch kein RW und kein Weg in Sicht.... |
Das Linke hat doch einen Namen. |
Möglich, jedoch gibt der, der mir einfällt FS
wolle
Wenn ich die Buchstaben von rechts und unten ein wenig schüttele, kommen ja vernünftige Worte raus, aber was hilft's ?
Manu
Original von steve1da
Original von Manu
Original von steve1da
|
Ich bin mir ganz sicher, dass du das aus der Grundschule kennst.
Und das kleine Wörtchen davor nicht vergessen
Poldi
Original von wolle
Wenn ich die Buchstaben von rechts und unten ein wenig schüttele, kommen ja vernünftige Worte raus, aber was hilft's ? |
Schüttel links doch auch mal.... vielleicht kommt da auch was bekanntes bei raus....
wolle
Damit habe ich aber immer noch nicht die gewünschten Bezeichnungen der geometrischen Figuren
Hab's jetzt, dank Schubser.
Der_Hase
Original von steve1da
Original von Manu
Original von steve1da
|
Mal wieder ein klassisches Sesamstraßen-Rätsel *singsang*
steve1da
Sesamstrasse, Grundschule.....ist lange her
Es klickt leider immer noch nicht
Thx fors schubsing