Rätsel 965: sprachbegabte anerkannte Größe, gehörte unbedingt dazu

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 965 [ab 13.11.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Scoville
muß ich die schrift lesen können?
steve1da
Ein RW für den "Hintergrund"... sonst nix unglücklich
cyberlix
hm..also ein fs ist hier dabei was mM nach eher fs+rw gegeben hätte... und zwar nicht das land sondern das *****isch *duck*
steve1da
Man man man... genau deshalb hab ich das nicht mit dem anderen RW verbunden Teufel
heidimaus
Zitat:
Original von Scoville
muß ich die schrift lesen können?

es reicht wenn du weisst, was das für eine schrift ist.
Dana
hmmm, die eine Schriftart des kleineren Landes ist fw, die des grossen gibt nix....
Sumajale
keiner zu finden, der eine ruhige Nacht hat verwirrt
#########################

doch noch jemand gefunden ..... wer lesen kann usw. Mr. Green
inschra
Zitat:
Original von Dana
hmmm, die eine Schriftart des kleineren Landes ist fw, die des grossen gibt nix....

Bleib trotzdem beim Kleinen!
Dana
Zitat:
Original von inschra
Zitat:
Original von Dana

Bleib trotzdem beim Kleinen!

welches Kleine? gibt ja mehrere. Das was ich versucht hab, hat auch fw.

okay, zusammengesetzt gibt es endlich nen rw

habs.
chn
Sorry, dass ich jetzt erst da bin, aber die 1. Dinger musste ich ja auch machen.