Rätsel 964: Erster Wochensieger

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 964 [ab 13.11.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
lindi
Wofür könnte denn diese sonne mit ring stehen????
chn
Finde gar keinen Einstieg rotes Gesicht
heidimaus
Zitat:
Original von lindi
Wofür könnte denn diese sonne mit ring stehen????

für ein lied
Dana
Was das Mädel macht ist klar...... das Lied kenne ich wahrscheinlich nicht.
Die Gelbe gibt auch keinen rw, weder einheimisch noch ausländisch

Bitte um nen Schubs

Danke, damit gings dann vorwärts. Habs. smile
wolle
Immerhin, ein RW für das was die Mädels machen.
steve1da
Die Sonne macht ja was Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von steve1da
Die Sonne macht ja was Augenzwinkern

Nur was?

scheinen leuchten strahlen

langsam gehen mir die Ideen aus.

Kein schöner Abend heute unglücklich
inschra
Sprache wechseln! Augenzwinkern
Unikum
Für Nachrätsler:

Der Wiki-Artikel nach dem BR wurde geändert. Hier ist die WiKi-Version vom 25. Mai 2008 12:58 (oder älter) zu verwenden.
Ploo Koon
Ich bin über den Wochensieger und den Hund recht locker beim ersten User gelandet. Der ist aber überraschenderweise nicht das PW sondern ergibt RW !?
Was soll man denn dann noch suchen ? geschockt
Manu
Ich fürchte, der besteht darauf, mit seinem kompletten Titel angeredet zu werden Augenzwinkern
Ploo Koon
Das war soooo klar rotes Gesicht

Danke schön smile
Eelkemama
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie der einzugeben ist. Ich habe schon alle möglichen Versionen ausprobiert.

Erledigt - dank Schuppser!