Rätsel 148: Ein Rätsel

Nellino
bin einen schritt weiter habe aber noch keinen rw heul
Sumajale
tja, da fehlt mir noch jegliche Richtung....
maritatina
Ja und wenn mann diese überschrift sucht,die besagte,dann ergibt das nur wirrwarr,alsodas was mann findet ergibt kein rw,jedenfalls bei mir nicht,also wiki sagt nichts und goggle spuckt nur was von datenbanken und vorlesungen aus
The Phantom
Zitat:
Original von Cornflake
Ansonsten tappe ich auch in völliger Dnkelheit.

Na gut, einen Tipp hat euch Cornflake schon mehr oder weniger absichtlich gegeben Augenzwinkern
holli-holunder
Zitat:
Original von bacchio
Hilfe,
ich erkenne das Bild und habe einige richtige Wege- müsste aber doch schon das PW sein. Hilfe.- habe mehrere Formen eingegeben.
Bacchio

Kannst Du hier mal einen Tipp hinterlassen, wie man auf das Bild kommt.
Suche mir hier einen Wolf.
chn
Zitat:
Original von bacchio
Hilfe,
ich erkenne das Bild und habe einige richtige Wege- müsste aber doch schon das PW sein. Hilfe.- habe mehrere Formen eingegeben.
Bacchio

Ich nicht - muss man das Bild oder das Mädchen denn kennen?
The Phantom
Zitat:
Original von chn
Ich nicht - muss man das Bild oder das Mädchen denn kennen?

Ich bezweifle, dass jemand das Bild sofort erkennt Augenzwinkern

Beschäftigt euch also erstmal mit dem Rest...
Alexa
HILFE ich habe noch überhaupt nichts!!!! Augen rollen
Nellino
Zitat:
Original von Alexa
HILFE ich habe noch überhaupt nichts!!!! Augen rollen

hab nicht viel mehr
bacchio
Bin sehr stolz auf meinen 2. Platz.
Bacchio
Scoville
mit der überschrift bin ich auch nur bei vorlesungen und so. und das bild sagt mir gar nichts und ich habe es auch noch nirgends gefunden. weiß nicht wo ich noch suchen soll.
kaurwaki
Zitat:
Original von bacchio
Bacchio

Gratulation
Schick mal ein paar Tips rüber
holli-holunder
Zitat:
Original von bacchio
Bacchio

Na dann lass uns mal an Deinem Erfolg teilhaben.
Nellino
hast nen tip baccio
chn
hi bacchio freut mich für dich

gibst du jetzt mal einen tipp
Kat17
Hat denn das S*edit* was mit der Inspiration zu tun? Passen würde es ja, aber weiter bringt es mich nciht
Micha
Habe ungefähr vier RW, kenne Bild, Namen, Inspiration, was draus wurde, aber mit der Unterschrift komme ich nicht weiter, weder bei der Person, noch bei dem was sie inspiriert hat
edikro
Zitat:
Original von Micha
Habe ungefähr vier RW, kenne Bild, Namen, Inspiration, was draus wurde, aber mit der Unterschrift komme ich nicht weiter, weder bei der Person, noch bei dem was sie inspiriert hat

Würdest du uns bitte mal nen Tipp geben??? Finde überhaupt GAR NIX!!
kaurwaki
Zitat:
Original von Micha

Dann gib du uns unwissenden doch einen Tip.BITTE
holli-holunder
so die obligatorische halbe Stunde ist vorbei und bei mir ist immer noch totaler Stromausfall.

Vielleicht wäre es sinnvoll mal einen Ansatz zu hinterlassen, für alle die genauso blöd sind wie ich.