Johann
Ihr solltet besser Doppelnippel bauen, statt Doppeldeppen zu gucken!
HH82
ich schaue mir das auch mal gerade parallel an ...
ich frage mich da nur, ob einige (die meisten) eigentlich weder gute Freunde noch liebe Verwandte haben, die die davon abhalten, sich vor einem Millionen-Publikum zu blamieren ... "was Du da machst, ist echt nix" könnten die doch sagen ...
Sumajale
ich werd euch mal was vorsingen, dann könnt ihr mir schonungslos sagen ob ich mich da bewerben sollte oder nicht.....
" ....Once more you open the door
And you're here in my heart
And my heart will go on and on...... " *träller*
HH82
da ich es ja gut mit Dir meine, sage ich Dir ehrlich "Lass es besser sein ..."
Johann
Junge Talente muss man fördern!
HH82
Ja, aber dort, wo das Potenzial liegt ...
Das Gießkannen-Prinzip vieler Lehrer (einer wird schon dabei sein, bei dem es was bringt ...) ist wohl eher ungeeignet ...
Johann
Werter Herr HH!
Ich sprach von Talenten. Zu deutsch Leuten mit "Potenzial" für ein bestimmtes Gebiet. Ne ?
HH82
Hochgeschätzer Johann,
ich dachte Dein
Junge Talente muss man fördern! bezog sich auf Sumajales Singen ...
... als allgemeingültiger Satz ist daran natürlich nichts auszusetzen
Johann
Ja,
zeugt denn Sumajales Sangeskunst nicht von überragendem Talent?
Noch fehlt natürlich eine gewisse Rauhheit in der Stimme. Aber das wird schon!
HH82
merkwürdig ...
... scheinbar wird ihr Gesang je weiter man von ihr entfernt ist immer besser ...
(bin gerade mal auf meine Südterasse gegangen)
(jetzt kann ich auch verstehen, dass Du gleich von Talent schriebst)
... die Münchener müssen ja schier ausflippen vor Begeisterung ...
Johann
Und dass sie etwas zu offenherzig gekleidet auftritt, sei ihrer Jugend geschuldet.
Sumajale
Zitat: |
Original von Johann
Und dass sie etwas zu offenherzig gekleidet auftritt, sei ihrer Jugend geschuldet. |
das liegt an den hohen Stoffpreisen.... kann sich ja keiner mehr ein ordentliches Kleid leisten
das wird ja dann anders wenn ich erst den Wettbewerb gewonnen habe.... ihr habt mir Mut gemacht
Cornflake
Also ich bin ja auf halbem Weg zu den Bayern und ich sags euch, schöner klingt das schafige Mähen hier nicht.
Aber bei den Bayern weiß man ja nie.
Ich finde das schon ein bisschen seltsam, dass diese Sängerin, die da die Werbejingle gesungen hat, nicht weiter gekommen ist. Da hätten sie doch eher den ehemaligen Hochseilartisten heimschicken sollen oder die turnenden Opas.
Schlimm fand ich auch dieses gepuschte Drama mit den beiden Schwestern.
Sumajale
Original von Cornflake
Ich finde das schon ein bisschen seltsam, dass diese Sängerin, die da die Werbejingle gesungen hat, nicht weiter gekommen ist. |
die hatten jüngere Sängerinnen da, da hat das "Alter" keine Chance
Sumajale
Also ich bin ja auf halbem Weg zu den Bayern und ich sags euch, schöner klingt das schafige Mähen hier nicht....
Pah! Ignorantin
Cornflake
Du hast doch eben gerade selber das Alter ins Spiel gebracht, dann weißt du doch, dass deine Chancen in dem Punkt gleich Null sind.

*beineindiehandnehm*
Johann
Original von Cornflake
Also ich bin ja auf halbem Weg zu den Bayern und ich sags euch, schöner klingt das schafige Mähen hier nicht. |
Vorurteile!
Sumajale
diese Worte solltest du noch einmal überdenken ....

HH82
welches Vorurteil ??
Sumajale
habt ihr die bauchtanzende mit der Bauchtanzschule gesehen ????