patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 960 [ab 11.11.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
lindi
aus wievielen worten besteht die lösung????
Manu
Was stellt denn das kleine Bild im BR dar?
Wahrscheinlich was ganz einfaches, aber meine Phantasie reicht da im Moment leider nicht aus.
Ich kann es einfach nicht erkennen

.
heidimaus
das ist eine art waffe. Früher jedenfalls.
Dana
Das Bildchen C, was soll das denn sein?
Ich vermute was zusammengesetztes Ungesundes, das gibt aber auch keinen rw
HH82
Zitat: |
Original von Dana
|
brauchst du nicht
setze drei teile zusammen: kleines bild, großes bild und ....
Dana
Danke, habs inzwischen, nachdem jemand mir freundlicherweise den fehlenden rw als richtig bestätigt hatte.
Fehlte doch kein rw. Vertippt und verlesen, das ist auch ne Kunst
Cornflake
Jetzt würde mich doch mal brennend interessieren, welcher RW dir da gefehlt hat.
Alle die man braucht sind doch vorhanden.
cyberlix
ich erkenne das kleine bild nicht... das was ich dachte gibt keinen rw also ists wohl falsch
edit: AAAHHHHH ich kannte das unetr andrem namen
Poldi
Würmchen, erkannt hab ich das auch nicht, aber der Tipp von Heidi hat mir geholfen....
wolle
Original von Dana
|
Bild C ist bei mir leer, genau wie B
Schnarchnase
Das ist richtig so
cyberlix
Original von Poldi
Würmchen, erkannt hab ich das auch nicht, aber der Tipp von Heidi hat mir geholfen.... |
da ich das sehr optimistisch als peitsche enttarnt hatte,..... die man auch als ne art waffe nehmen kann
wolle
Für A habe ich ja einen RW, für das Kind habe ich schon viel probiert, aber keinen RW.
Hab's jetzt mit Schubser.
Schnarchnase
Hast du schon darüber nachgedacht, was das Kind macht?
Pernod
Versuch es noch mal im Hilfethread: Bis zur UÜ prima....aber nu
Eelkemama
Ich habe das Rätsel gelöst, aber verstehe die Überschrift nicht. Selbst der Lösungsweg erklärt das nicht.
Cyr Jack
Was ist denn wohl KEINE Senke?
Was macht eine Schnecke NICHT?
Was ist ein mögliches Gegenteil von faul auf dem Sofa liegen?