Rätsel 957: Tele-nomen est omen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 957 [ab 09.11.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
mh... alles fw und rw - finde nichts für die Ü oder uÜ

doch einen habe ich jetzt
inschra
Hab 2 rw, aber keine Verbindung - weder bei Tante noch Onkel.....
Es gibt zwar eine B-B., aber die gibt nix her.....
Dana
Wenn dafür die Serie gesehen haben muss, dann brauch ich Hilfe.

Die Dame vom BR hab ich. ........ansonsten reichlich Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
wolle
Zitat:
Original von Dana
Wenn dafür die Serie gesehen haben muss, dann brauch ich Hilfe.

Die Dame vom BR hab ich. ........ansonsten reichlich Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

Ich denke eher nicht, da sie ja RW/FW ist.

Ansonsten habe ich für ihren tele nomen einen RW.
heidimaus
die serie ergibt auch kein rw, hat also damit nichts zu tun Fragezeichen
chn
Also es gbt nur für den Rollennachnamen einen RW - weiter bin ich nicht und muss auch leider gleich weg. Lasst Tipps hier.
HH82
wenn man hier nur mit detailiertem Serienwissen weiterkommt oder alle Namen durchklicken muss, dann ....
inschra
Das Werk zur UÜ gibt auch rw - aber ich find keine Verbindung zum rw vom Bild - außer einem Buch, das keinen rw gibt verwirrt
Dana
GW Cyr Jack
wolle
Man wird ja wohl hoffentlich nicht das Buch brauchen unglücklich
HH82
also das omen bringt auch nicht viel ....
Cyr Jack
Danke Dana.

Wenn man den RW (den einzig gültigen) fürs Bild hat muss man sich fragen, bei wem es weitergeht.
heidimaus
ich bin jetzt bei einer band, bin ich da richtig?
lindi
man sollte das bilderrätsel in 2 worte trennen... und biblisch suchen
Dana
Zitat:
Original von Cyr Jack
Danke Dana.

Wenn man den RW (den einzig gültigen) fürs Bild hat muss man sich fragen, bei wem es weitergeht.

Ich kann mich da stundenlang ohne Ergebnis fragen. *smiliy für komische Verzweiflung*
Cyr Jack
Eine Band hab ich nicht angetroffen, eher ein Band, na so ungefähr.

Dana, die Antwort gibt doch der RW Ausrufezeichen
HH82
Zitat:
Original von lindi
man sollte das bilderrätsel in 2 worte trennen... und biblisch suchen

da gibt es ja nicht so viele, die in der bibel das 2. sind ... verwirrt
Dana
Zitat:
Original von Cyr Jack
Eine Band hab ich nicht angetroffen, eher ein Band, na so ungefähr.

Dana, die Antwort gibt doch der RW Ausrufezeichen

irgendwie steh ich auf ner turmhohen Schlauchrolle. Hänge wohl zu sehr an der unbekannten Serie
Cyr Jack
Serien sind Bäh!