Rätsel 146: Machtfrage

Claudia
oh, ein unerwarteter RW, jippieh großes Grinsen

das ist dann wohl die 4., aber jetzt geht es mir wie so vielen anderen: keine Straße oder Ente in Sicht geschockt
BusinessTaxLiftingItem
B* ist bei mir kein rw...
andrina
Zitat:
Original von Nuci
schon....
aber die Nummer 4 isses net !!!!

Wie jetzt? Kommen wir denn nun mit der nummer 4 weiter oder nicht? (Mal ganz abgesehen davon dass ich die nummer 4 noch nicht habe großes Grinsen ...)
Micha
Sorry, ich war unterwegs.

Man muss das Bilderrätsel nicht lösen, um weiter zu kommen. Die Überschrift (ein Hauptbegriff) und die hier schon vielzitierte Zahl (man beachte bei der Suche den . )sollten bei Google weiterhelfen
Nuci
ok, habe die 4. als M.... bzw. auch MM (beides RW)(richtungsweisend für das Straßenformat B.Z.)
unn nu?
inschra
4. G. ist ja schon da, aber wo ist die Ente in der B.*.???
Guybrush
Zitat:
Original von inschra
Hab jetzt das "Straßenformat" (B*.), aber wo ist die ENTE????

Tja, ich wünschte ich könnte dir da einen guten Tipp geben, aber wie gesagt, ich hab einfach alles durchgelesen. Wie man sich das über den Tipp und Strg-F finden könnte, weiß ich leider auch nicht.
Übrigens ist nicht die Ente gesucht...
Ok, jetzt seh' ich's auch, Micha hat recht mit dem Strg-F, ich nehm alles zurück großes Grinsen
kaurwaki
Ich streike bei dem Level.Hab so Schmerzen,das ich micht nicht konzentrieren kann.
Micha
Zitat:
Original von Nuci
ok, habe die 4. als M.... (richtungsweisend für das Straßenformat B.*.)
unn nu?

Das Format hat einen eigen Artikel (leider ohne rw), da musst du hin. Dann sehen, was ein Begriff der Unterschrift auch heißen kann, mit dem Adjektiv aus der Unterschrift verbinden und Strg + F = fertig
inschra
hab auch alles gelesen Augen rollen
Micha
Zitat:
Original von Guybrush
Zitat:
Original von inschra
Hab jetzt das "Straßenformat" (B.Z.), aber wo ist die ENTE????

Tja, ich wünschte ich könnte dir da einen guten Tipp geben, aber wie gesagt, ich hab einfach alles durchgelesen. Wie man sich das über den Tipp und Strg-F finden könnte, weiß ich leider auch nicht.
Übrigens ist nicht die Ente gesucht...

Doch schon, aber der Artikel sagt dir, dass es dafür ein Synonym gibt, damit funktionierts
BusinessTaxLiftingItem
ok andere interpretation für b... dann auch rw
Su2001
Zitat:
Original von inschra
4. G. ist ja schon da, aber wo ist die Ente in der B.*.???

Es gibt ja eine ziemlich große und bekannte "Vertreterin" des B. hier in Deutschland, da mußt du weitersuchen, gucken, wo da die Enten verzeichnet sind.
(Hoffentlich habe ich nicht zuviel verraten.)
inschra
K*edit* als anderes wort für ente???
blablabla
Ich verstehe hier gar nichts mehr. Nicht mal die Tips, indenen ständig nur irgendwelche einzelnen Buchtstaben stehen. Was ist bitte M oder MM oder B oder B..*.

Ich werde mich wohl für heute verabschieden und lieber meine parallel gebackenen Keksen eine Glasur verpassen.
Scoville
ich geb auch auf....
Claudia
ich finde noch nicht mal das Straßenformat, jesses böse
Micha
Zitat:
Original von inschra
Ka*edit* als anderes wort für ente???

Nein, wenn du auch der B-M Seite bist, gibt es eine Kapitelüberschrift die heißt F und Enten. du brauchst das F in Verbindung mit dem Adkjektiv auf der B-M Seite, dann bist du fertig
inschra
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von inschra
K*edit* als anderes wort für ente???

Nein, wenn du auch der B-M Seite bist, gibt es eine Kapitelüberschrift die heißt F und Enten. du brauchst das F in Verbindung mit dem Adkjektiv auf der B-M Seite, dann bist du fertig

Jetzt versteh ich gar nix mehr traurig
B-M??? Bin bei der B-*, die gibt ja rw Ausrufezeichen verwirrt : verwirrt

Also jetzt geb ich bald auf, so viele rw und kein pw.. Teufel
wolle
Zitat:
Das Format hat einen eigen Artikel (leider ohne rw), da musst du hin. Dann sehen, was ein Begriff der Unterschrift auch heißen kann, mit dem Adjektiv aus der Unterschrift verbinden und Strg + F = fertig

Wie soll man das denn lösen, wenn man nicht weiß ob man richtig ist?.

Da höre ich für heute mal auf, und hoffe für morgen auf gute Tipps hier.