The Phantom
Ohje, der Schluss....naja.
Für das entscheidende Wort gabs leider keinen RW, da kann man Stunden auf der Seite suchen.
Schade, aber guter Anfang
nena
also die 4 hab ich entschlüsselt... aber ich krieg die unterschrift immer noch nicht unter *grübel
inschra
Was ist ein Straßenformat?
google findet nix zur U
Claudia
ich geb' auf, da 0 RW und 0 Plan...
maritatina
Denke mal das es was mit dem Band des B. zu tun hat also die straße zu allen,aber dort finde ich nichts mit ente?
Scoville
H I L F E kann mich bitte mal jemand in eine richtung schupsen? bitte, ich bin heut von blindheit geschlagen und von unwissenheit gebeutelt.
KALI
naja ich komme nicht weiter vielleicht seh ich morgen mehr bekomme gleich besuch... ich finde die 4 nicht.... und ne ente schon mal gar nicht... wünsche noch viel rätselspass
andrina
Die 4? Waere das dann auch ein gebaeude oder?
The Phantom
Na dann geben wir mal nen Tipp nach ner dreiviertel Stunde:
Die Gebäude stehen nur für was allgemeines. Davon gibts auch was viertes (wenn man die Überschrift mit einbezieht). Ein paar hatten schon gute Gedanken, aber haben selbts nachgedacht, statt Wiki zu befragen...
inschra
Nicht unbedingt.... gemeint sind eher die, die drin sind
bacchio
Hallo, habe hier schon endlos Worte eingegeben, alles ohne Erfolg-
Bitte um Tipps.
Bacchio
edikro
Mensch, die 4. habe ich auch und da hänge ich jetzt total fest. Straßen? Ente? Fehlanzeige!
maritatina
Ein Tip für Euch,die Bilder stammen alle aus der Größten Stadt Im osten wo Merkel und co sitzen
nutella
Hallo
Bin ich mit der *edit* denn schon ziemlich nah am pw??
Ich klick mir hier die Finger wund :-(
nena
Schade... bisher wars interessant... krieg auch nen RW für M.M.... aber die aktuelle Ente schint sich zu verstecken :-(
Ich geh erstmal essen
Guybrush
Also man sollte zumindest ein Bild erkennen, bzw. über den Onkel finden. Und dann versuchen die Überschrift zu verstehen... Dann werden auch die anderen beiden Bilder klar.
Nuci
schon....
aber die Nummer 4 isses net !!!!
kaurwaki
Zitat: |
Original von Claudia
ich geb' auf, da 0 RW und 0 Plan...
|
Ich auch
Claudia
und ich HABE das eine Gebäude erkannt, einen RW gibt das aber trotzdem nicht
inschra
Hab jetzt das "Straßenformat" (*.*.), aber wo ist die ENTE????