Rätsel 952: kleine grüne Tierchen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 952 [ab 06.11.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Das ist definitiv kein Rätsel für mich cool
Was macht man eigentlich,wenn man keinen kennt?
(ich kenn ja immerhin einen Augen rollen )
Manu
Zitat:
Original von inschra
Das ist definitiv kein Rätsel für mich cool
Was macht man eigentlich,wenn man keinen kennt?
(ich kenn ja immerhin einen Augen rollen )

Wenn du einen hast, dann kannst du die anderen auch finden. Schau einfach mal, was der so gemacht hat, die haben alle was gemeinsam.
Sternchenw76
ich hab zwar die grünen tierchen aber der text ist ja so lang was suche ich den da die UÜ oder die U
chn
ich habe so angewendet, wie gewohnt, aber nur Kauderwelsch und das was
ausgespuckt wird, gibt keinen RW
Manu
Zitat:
Original von chn
ich habe so angewendet, wie gewohnt, aber nur Kauderwelsch und das was
ausgespuckt wird, gibt keinen RW

Hast du denn richtig sortiert?
Poldi
Ich fand das ein schönes Rätsel, aber ich kenn die auch alle.... und bei den kleinen grünen Tierchen nur mal überlegen was die UÜ bedeuten könnte und dann etwas ausprobieren.... sind ja nicht viele pot. Möglichkeiten
Dana
Elendige Sucherei. Jetzt hab ich nen Namen rw und erkenne den nicht in der Sammlung. Teufel

Ich glaub, ich hab jetzt alle, aber nicht in der richtigen Reihenfolge dem Kauderwelsch nach. neutral
heidimaus
die tante hat sie alle in der richtigen reihenfolge.
Dana
Zitat:
Original von heidimaus

Gut, hab ne. Dem hab ich mal die Achillessehne mit Eis gekühlt. Ist schon lange her. lachen

So, Pause. Muss erst zum Saisonabschlußgrillen. Bis später. cool
cyberlix
Zitat:
Original von heidimaus

dann hab ich wohl die falschen seiten *grübel*
ich hab die namen..kann sie aber nicht so wirklich zuordnen bis auf wenige ausnahmen
cyberlix
oder stimmen die bilder nicht mit der reihenfolge in der liste überein Fragezeichen

doll... jetzt hab ich grade gemerkt das meine liste nur 9 namen kennt..auf dem bild sind aber 10
ok ich muß eh weg und mach anchher weiter...laßt tips da ,O)
Poldi
Zitat:
Original von cyberlix
oder stimmen die bilder nicht mit der reihenfolge in der liste überein Fragezeichen

Wenn man den aktuellen oder seinen Vorgänger (er)kennt, dürfte doch klar sein, daß die Bilder nicht chronologisch sind. So soll's aber laut BR sein.... also sortier mal schön
cyberlix
achsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Zunge raus
Pernod
Die Herren in die Reihe kriegen ist kein Problem(mit Vornamen?), nur die Anwendung der Zahlen macht mir Probleme ...... Augen rollen

So, auch erlederritzt.