patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 945 [ab 01.11.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
blondie
Hey, tolot, du hast meine Startzeit überschrieben
Ich hatte 19 Uhr gewählt und bitte um Änderung.
tolot
bei mir stand aber das ich erster bin
Cornflake
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, nur weil man die Startzeit auswählen kann, ist man nicht Erster.
Ich hab immer Blondie als 1. im Highscore gesehen und auch die Startzeit von 19 Uhr war zuerst da.
tolot
Zitat: |
Original von Cornflake
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen, nur weil man die Startzeit auswählen kann, ist man nicht Erster.
Ich hab immer Blondie als 1. im Highscore gesehen und auch die Startzeit von 19 Uhr war zuerst da. |
ich stand zuerst auf 1 und das stand auch bei der zeitangabe dabei
ich habe extra genau alles gelesen
2o uhr würde ich aber auch akzeptieren
Cornflake
Ich kann nur das sagen, was ich die ganze Zeit gesehen habe.
Blas dich mal nicht so auf.
Die Admins werden das schon nachvollziehen können und dementsprechend ändern.
Edit: Nur damit hier niemand denkt, ich greife den armen Tolot an, da stand noch was in seinem Beitrag, was jetzt nicht mehr da steht.
tolot
Original von blondie
Hey, tolot, du hast meine Startzeit überschrieben
Ich hatte 19 Uhr gewählt und bitte um Änderung. |
ich war auch ganz überrascht als du plötzlich auf 1 standest ich gönne es dir natürlich wenn du schneller warst aber als ich die zeit eingab stand oben im fenster das ich erster bin
ich hoffe die admins können das klären
chn
Das passiert öfter dann sind 2 Platz 1 und der schnellere gewinnt
patrick
Manchmal wirds eben so knapp, dass nur Sekunden entscheiden, wer eine Zeit eintragen darf... dieses Mal sind allerdings sowohl blondie als auch Tolot auf die Sekunde genau gleichzeitig im Highscore.
Daher habe ich zwischen blondies 19 Uhr und Tolots 21 Uhr nun den Mittelwert von 20 Uhr eingetragen ;o)
Gruß,
Patrick
cyberlix
also das war ja heimvorteil...allerdings war mir der letzte begriff überhaupt nicht geläufig
cyberlix
und das ergebnis des br gab auch keinen rw...
Cornflake
So, dann hat sich das mit der Zeit ja jetzt geklärt.
Dana
Fertig

und fertig
Ich beantrage die obigen liebensgewürzigen posts zu verschieben und den Platz für Tipps freizumachen
wolle
Welch eine Entspannung
torsten
Original von cyberlix
also das war ja heimvorteil...allerdings war mir der letzte begriff überhaupt nicht geläufig |
Die hießen ja schon zu des Kaisers Zeiten so.
aranja
Sehr schönes Rätsel.
Leider ist das PW in der jetzigen Version nicht mehr aufgeführt.