Rätsel 944: Alphabet

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 944 [ab 01.11.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
blondie
bin beim Heim der strichlosen Kerle, aber er will den slogan nicht verwirrt
dragonangle
wie bist du dahin gekommen? hänge immer noch beim märchen
blondie
Zitat:
Original von dragonangle
wie bist du dahin gekommen? hänge immer noch beim märchen

zählen Augenzwinkern

Und es ist nicht der Slogan im Wiki...
Steffi
hm... den Slogan auf der HP nimmt er aber auch nicht... weder mit noch ohne Sonderzeichen Augen rollen
Schnarchnase
Nimm nur die Hälfte Augenzwinkern
Steffi
danke... warum auch immer Augen rollen lachen
Manu
Zitat:
Original von Steffi
danke... warum auch immer Augen rollen lachen

Weil an anderer Stelle auf der HP nur der halbe Slogan steht ( warum auch immer das so ist?) verwirrt
steve1da
Hola,

hab beim Märchen abgezählt und RW für ein kurzes Wort bekommen - langer Artikel - aber ich find keine Strichlosen Männchen unglücklich
franky
Beim kurzen rW...erst die Ü
steve1da
Thx...habs jetzt Dank Schubser ;-)
Hibiskus
Hatte einen großen Hänger beim Alphabet, das erschließt sich leider nicht sofort, sondern erst nach Klicken! verwirrt
Dafür fand ich die strichlosen Kerle aber sehr gelungen! lachen

Der Slogan war für mich vollständig (die Schreibweise muß natürlich richtig sein). Augenzwinkern
bebe
Sollte hier noch einmal jemand vorbeischauen, dann flehe ich um Hilfe!

Seit Monaten stecke ich hier fest. Ich ende mit meiner Weisheit bei den strichlosen Kerlen. Habe Wiki und die Homepage durchsucht, finde 2 Firmenmottos, aber egal wie ich sie eingebe, es ist kein PW dabei.
Suche ich einen Slogan oder doch eher eine Art Grundsatzhaltung? Ich weiß es einfach nicht....Könnte ich dazu bitte einen Tipp bekommen?

Jetzt hab ich es aus Versehen gefunden....DANKE
Sumajale
wenn du dir die Firmen HP ein wenig ansiehst, und mal in der Firmengeschichte stöberst sollte dir ein Motto ins Auge springen Augenzwinkern