Rätsel 940: rotes Holz

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 940 [ab 01.11.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Das BR hab ich, denke ich. Bin im Land. wohin geht die Reise?

doch geht weiter. ich lass mich immer noch von viel Text beeindrucken. unglücklich
nore
bin ich im r-n richtig? .... wenn ja, was suche ich da?
Dana
ja, da bist du richtig

das Schüttelnde zu einer zusätzlichen "Jahreszeit" suchst du
Poldi
Und wieder mal finde ich ein blondie-PW nicht. Hab zwar "lebendige Alarmschläger" gefunden, aber die scheinen's nicht zu sein.... verwirrt

Edit: Habs.
aranja
In der neusten Version interessiert sich keiner mehr für die lebendigen Alarmschläger. Am besten ruft man gleich die damalige Version auf. Zum Suchen war mir der Artikel etwas zu lang. geschockt