Cornflake
Über den Hasen musste ich auch schmunzeln. Und die beiden Karotten sind auch der Brüller.
Bist du eigentlich noch um die Ecke, Hasenmann oder schon wieder auf dem Weg nach Hause?
nightmare
Fröhöliche Weihnacht überall.......
alle Verwandschaftsbesuche erledigt......jetzt kehrt hier die Weihnachtsruhe ein........
Ich wünsche allen Insulanern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest...
Ich hoffe ihr seid alle so reich beschenkt worden wie ich....
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel......
Ich kann jetzt in die Zukunft sehen....grins
Werde mir heute Abend noch diesen leckeren türkischen Mokka brauen...und aus dem Kaffeesatz die Zukunft lesen.....grins
In diesem Sinne euch allen noch ein paar schöne Tage.....
GLG nightmare
und möchte sooooooo gerne wissen wer mein Wichtel ist......kein Hinweis nie nicht zu finden.....
Likesweet
Sooo DIe Familie ist raus... Jetzt hab ich auch mal ein paar Minütchen um mich gaaaaaanz lieb bei meinem Wichtel zu bedanken!!!
Dürfen wir eigentlich sagen wer wen bewichtelt hat??
Hab mich super gefreut und auch schon probiert!! Leckerchen!! Damit machen wir es uns gleich zu zweit auf der Couch gemütlich!!
Bin nur leider etwas ratlos wie ich das Bild verkleinern kann, so, dass ich es euch zeigen kann... Die Datei ist etwas groß! Habe nämlich kein gut laufendes Bearbeitungsprogramm!
Ich wünsche allen aber noch Frohe Weihnachten und hoffe ihr habt alle lecker gegessen und seid reich beschenkt worden!!!
Sumajale
wenn du Bilder mit Tinypic hochlädst
http://tinypic.com/
verkleinern die sich automatisch wenn du sie einstellst und vergrößern sich beim Anklicken wieder
sollte Nightmare vielleicht auch mal probieren, man kann ja nix erkennen
Sumajale
mein Wichtel war auch fleißig wie ihr hier sehen könnt
auf der CD ist Mario Adorf mit Weihnachtsgeschichten zu hören
seerose47
Vielen lieben Dank an meine Wichtel !
Cornflake
Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist das denn?
Ihr dürft übrigens ruhig sagen, wer euer Wichtel war, das macht es denen, die noch im Dunkeln tappen etwas leichter.
Mein Wichtel war Dragonangle.
Steffi
meiner war Seerose. vielen Dank
dragonangle
Mein Wichtel war (denke ich ) Nightmare.
War zwar kein Rätsel in dem Sinne dabei, aber er hat seinen Absendeort auf´s Paket geschrieben.
seerose47
Das ist ein Ding, was in etwa wie ein Mobilie ist, indem man ein Teelicht hinein tun kann, was man dann in einem Glas hängt.
Mein Wichtel war Der_Hase. Vielen Dank.
morticia
ich wurde von zuckerkoma beglückt
Die Tafel hängt übrigens jetzt in der Küche und wenn Sascha was erledigen soll, schreib ich einfach nen Befehl drauf

sehr praktisch...
Likesweet
Also wenn ich richtig recherchiert habe war mein Wichtel die Igel-im-Schlauchboot-liebende und Zahlenrätsel-gern-mögende Steffi!!!
Deren einziges Rätsel ich aber nicht gefunden habe!!
Steffili... da fehlt mir noch ein Hinweis auf die Rätselnummer

!
Danke nochmal für den leckeren Tee!!!!
seerose47
Steffi
möchte mich noch bei dir entschuldigen.War so im Stress und Kopflos ,das ich vergas dein Geschenk ein zu packen.
Sorry!!!!
Gruß seerose
Cornflake
Na, da fehlt aber noch der ein oder andere, was ist los, her mit den Bildern.
Steffi
Seerose: Kein Problem, so hatte ich wenigstens ne Ausrede, warum ich es schon vor Heilig Abend aufgemacht hab
Likesweet: Steffiwas?

und fürs Rätsel musste dich an Poldi wenden
coelba
Mein Wichtel war Morticia.
Dana
Zitat: |
Original von coelba
Mein Wichtel war Morticia. |
die sind ja genial

wenn man sich da die Farbe wählen kann .... #denk...
coelba
Eigentlich sind die Dinger rot. Das kommt aber auf dem hochgeladenen Foto nicht so gut raus.