Wichteln...und anderes weihnachtliches Zeug

Likesweet
Also ich habe mir auch größte Mühe bei der Auswahl gegeben...
Ich hoffe es wird gefallen...
Ist schwer jemandem was zu schicken, den man gar nicht kennt und dessen Geschmack man nicht kennt...
Aber ich denke, es müsste passen. Hoff ich... Mein ich...
morticia
naja, klar, über Geschmack lässt sich natürlich streiten... aber wer hier mitmacht, muss schon bereit sein, sich überraschen zu lassen und muss halt auch mit was rechnen, dass er sich selbst nicht ausgesucht hätte....

ich find, die Spannung ist der eigentliche Reiz (und das Spielen... und die Schokolade... nee, das war woanders... Augen rollen )
dragonangle
So, Paket ist auf dem Weg !
Cornflake
Psssst, bitte schreibt nicht alle rein, wann ihr das Päckchen verschickt habt, sonst weiß der Wichtel allein deswegen schon Bescheid. Augenzwinkern
Der_Hase
Könnte weg sein, muss aber nicht... Mr. Green
Sumajale
ach ja.... wichteln muß ich ja auch noch Mr. Green
*einstressistdaswieder*
morticia
lachen mein paketbote hat eine richterliche Verfügung erwirkt, dass ich mich ihm nciht mehr auf weniger als 20 Meter nähern darf... lachen ich glaube er fühlte sich von mir verfolgt...

...ich bin aber auch sooo gespannt und kanns gar nicht erwarten!!!!!
Likesweet
Echt??!! Meiner ist auch nicht mehr weit davon weg...

Ich laufe schon nervöse Furchen in den Boden!!
morticia
pass auf, dass du nicht bald in Australien wieder rauskommst... da findet dein Paketbote dich nicht ... Augenzwinkern
Likesweet
Och Australien...
Da würd ich aber auch mal gerne hin... *nochschnellernervöshinundherlauf*
cyberlix
OH MEIN GOTT mein päckchen ist da.... und da sind wackersteine drin... *aufgeregtdrumrumtrippel*...und es juckt mich ja ganz gar fürchterlichst in den fingern.............................................. Augen rollen Fragezeichen
Poldi
Da wirste mit dem Hausbau aber sicherlich noch bis zum 24. Dezember warten müssen.... so wie das klingt, scheinste aber den Keller schon komplett mauern zu können lachen
morticia
heute kam ein riesiges langes großes Päckchen!!!!!!

... ist aber nur mein neuer Auspuff... traurig

Menno!! ich kanns nicht mehr abwarten!! Augen rollen

ich werd mich ablenken und noch zwei zentner kekse backen gehn...
Sumajale
Zitat:
Original von morticia

ich werd mich ablenken und noch zwei zentner kekse backen gehn...

falls du Abnehmer brauchst.... die Frühstücksflocke hat meine Adresse Mr. Green
Cornflake
So Leute, wer sein Wichtelgeschenk noch nicht auf dem Weg hat, der sollte sich jetzt so langsam mal ranhalten.

Diejenigen, die ihr Geschenk schon erhalten haben, können sich schon melden.

Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass von den schon angekommenen Wichtelpaketen keins mehr ungeöffnet ist, könnt ihr auch gleich Bilder davon einstellen. lachen

Aber noch nicht verraten, wer euch beschenkt hat, sonst ist es für die übrigen Wichtel dann zu einfach.
Poldi
Zitat:
Original von Cornflake
Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass von den schon angekommenen Wichtelpaketen keins mehr ungeöffnet ist, könnt ihr auch gleich Bilder davon einstellen. lachen

Davon bin ich auch 100%ig überzeugt.....
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von Cornflake

Davon bin ich auch 100%ig überzeugt.....

schließt du etwa von mir auf andere? lachen

meine Geschenke (War aber ein Unfall, dass die schon ausgepackt sind! ganz in echt!) mal anbei großes Grinsen
Poldi
Zitat:
Original von Steffi
schließt du etwa von mir auf andere? lachen

Nein, ich schließe von mir auf andere, allerdings hab ich bislang mein Wichtelgeschenk noch nicht erhalten....

Müsli-Schalen fürs Steffikind.... Volltreffer würde ich sagen Mr. Green
Cornflake
Wie kann man den Geschenkauspacken verunfallen? lachen

Ich musste meins aufmachen, weil's getropft hat, als es ankam.
Aber es fällt gar nicht auf, das der Schneemann eigentlich ne Kugel überm Kopf hatte.

Er passt auch so prima zu dem Zug, den man im Hintergrund blitzen sieht. großes Grinsen

Und Nervennahrung kann man auch immer gut gebrauchen.
Cornflake
Haaaaaaah, ich hab heute noch ein Geschenk gekriegt.

Ich war total überrascht, stand auch kein Absender drauf.

Erst hab ich gefühlt....dann hab ich's aufgemacht.
Es war eine CD drin, die der Schenker mir als Belohnung für die Organisation des Wichtelns hat zukommen lassen.

Wenn ich sie doof finde, soll ich sie Tinka zum Spielen geben, die hätte ja auch gut gearbeitet. Mr. Green

Als Beilage zur CD gibts ein kleines Booklet mit Rätselbildern zu jedem Lied, das muss eine saumäßige Arbeit gewesen sein und es ist einfach supertoll gelungen.

Boah, echt, das freut mich wirklich. Danke.

Edit: Falls sich jemand wundert, dass da eben gerade noch mehr gestanden hat..ich hab einen Teil gelöscht, weil ich mir gerade gedacht habe, dass vielleicht ja der Wichtel des Schenkers auch so eine CD bekommen hat, da nehm ich dem ja den Spaß weg alles zu beschreiben. Augenzwinkern