Poldi
Abgemacht
Zitat: |
Original von Poldi Adventsvorbereitungen? Das was Du da aufgefahren hast, klingt so, als brauche ich die gar nicht.... ich seh deine bestimmt hier noch ![]() |
Original von Cornflake So, wie steht's denn so mit eureren Adventsvorbereitungen? Wir bringen gerade die restlichen Lichterketten an den Fenstern an und müssen dann noch im Garten alle Leitungen zusammen schalten, dann ist es geschafft, ab heute Abend wird wieder Strom verschwendet. ![]() Verschafft wurden dann 10 Lichterketten a 50 Birnchen, Lichtschlauch 43m, Lichtschlauch 10m, Lichternetz 2x3m, Außenlichterketten mit 80 und 50 Lichtern, ein Rentier mit Schlitten (keine Ahnung wieviele Lichter), ist eigentlich gar nicht so viel, vielleicht geht da nocht was. ![]() |
Original von Cornflake So, wie steht's denn so mit eureren Adventsvorbereitungen? Wir bringen gerade die restlichen Lichterketten an den Fenstern an und müssen dann noch im Garten alle Leitungen zusammen schalten, dann ist es geschafft, ab heute Abend wird wieder Strom verschwendet. ![]() Verschafft wurden dann 10 Lichterketten a 50 Birnchen, Lichtschlauch 43m, Lichtschlauch 10m, Lichternetz 2x3m, Außenlichterketten mit 80 und 50 Lichtern, ein Rentier mit Schlitten (keine Ahnung wieviele Lichter), ist eigentlich gar nicht so viel, vielleicht geht da nocht was. ![]() |
Original von Cornflake Ich verschicke jetzt gleich die PN's und teile jedem seinen Wichtel mit. Ebenso bekommt ihr meine Adresse, die ihr bitte als Absender benutzt, so kommt nix weg, aber der Beschenkte weiß nicht gleich, von wem das Päckchen ist. ![]() Ich würde sagen, die Päckchen sollten im Lauf der 50. Kalenderwoche verschickt werden, so sind sie sicher vor Weihnachten da. |
Original von Steffi Wer erstellt eigentlich die Rätsel? |
Original von Cornflake Jepp, ausgepackt wird erst Heiligabend. Ich hab mein Wichtelgeschenk heute besorgt.*kicher* Meinem Wichtel wird das bestimmt gefallen. *kicher* Ich schick's aber erst am Wochenende weg, sonst muss mein Wichtel zu lange davor sitzen und wer weiß, vielleicht kann er/sie dann der Versuchung nicht widerstehen. ![]() |