dragonangle
Aber das dauert doch noch sooooo lange...
Dana
Zitat: |
Original von cyberlix
anfang dezember verschicken udn erst heiligabend öffnen?? ich bin notorisch neugierig *mitdemfußaufdembodenrumkratz* |
Soso, fehlt Baldrian auf deinem Zettel ?
Cornflake
Dann schwätzen wir halt hier immer schön, tauschen Plätzchenrezepte aus, besprechen Weihnachtsmenus...so geht die Zeit auch rum.
dragonangle
Nützt ja dann auch nichts, wenn es erst Weihnachten geöffnet werden darf
Dana
Original von dragonangle
Nützt ja dann auch nichts, wenn es erst Weihnachten geöffnet werden darf
|
Sei doch nicht immer so logisch
Cornflake
Dana, kann ich dich nun notieren?
dragonangle
Gibts eigendlich Baldrianbriefmarken ?
Dana
Original von Cornflake
Dana, kann ich dich nun notieren? |
nööö, ich fliege am 2.12. weg und wenn ich dort am 10.12, was abschicke, dann ist das erst im Januar oder überhaupt nicht hier. Und wenn die Adressen erst am 30.11 rausgehen, dann ist die Zeit zu knapp, was ausgefuchstes zu besorgen.
Cornflake
Das stimmt, das ist ungünstig.
Wo geht's denn hin?
Dana
Original von Cornflake
Das stimmt, das ist ungünstig.
Wo geht's denn hin? |
Wenn die Reisegesellschaft nichts umschmeisst bis dahin:
zum Nikolaus (Myra/Demre =Türkei) und dann nach Israel. Da wollt ich schon immer mal hin und da gibt es eine Kombireise.
cyberlix
baldrian pft.... der hilft gegen neugier? wußte ich gar nicht... *morgenindieapothekefahr*
Dana
Original von cyberlix
baldrian pft.... der hilft gegen neugier? wußte ich gar nicht... *morgenindieapothekefahr* |
wenn du schläfst, hat die Neugier Pause und das Hufscharren auch
cyberlix
or ja.... 14tage schlafen.... ein traum
das nennt man dann eine besinnliche adventszeit
Der_Hase
Guten Morgen!
Was gibt es neues an der Wichtelfront?
Nikolaus oder Weihnachten? Warten oder aufreißen? Schrott oder Marzipan?
Cornflake
Wir warten bis Weihnachten und es gibt keinen Schrott.
cyberlix
Original von dragonangle
Wie wärs, wie so na art Weihnachtsfeier ? Online Insel Weihnachtsfeier ?
|
jaaaaa... eine glühweinsause ohne schweren kopf! das klingt verlockend...aber nur wenn der frechdrache plätzchen bäckt (die er mir seit juli oder so eh noch shculdet *malanmerk*)
Poldi
Original von cyberlix
Original von dragonangle
Wie wärs, wie so na art Weihnachtsfeier ? Online Insel Weihnachtsfeier ?
|
jaaaaa... eine glühweinsause ohne schweren kopf! das klingt verlockend...aber nur wenn der frechdrache plätzchen bäckt (die er mir seit juli oder so eh noch shculdet *malanmerk*) |
Ich schulde niemanden Plätzchen.... allerhöchstens Kekse
Ach ja.... Weihnachten feier ich allerdings offline. Wenn also Wichtelgeschenköffnen Heiligabend/Weihnachstfeiertag sein soll, werd ich's erst im Januar präsentieren.....
Der_Hase
Original von Poldi
Ach ja.... Weihnachten feier ich allerdings offline. Wenn also Wichtelgeschenköffnen Heiligabend/Weihnachstfeiertag sein soll, werd ich's erst im Januar präsentieren..... |

Schiss?
Poldi
Original von Der_Hase
Original von Poldi
Ach ja.... Weihnachten feier ich allerdings offline. Wenn also Wichtelgeschenköffnen Heiligabend/Weihnachstfeiertag sein soll, werd ich's erst im Januar präsentieren..... |
Schiss? |
Nö, aber offline
Cornflake
Das kann's aber noch nicht gewesen sein, auf auf Insulaner, nur Mut.
Ein paar mehr Wichtel wären schon nicht schlecht.
Viel zu verlieren habt ihr doch nicht, außer das ihr ein paar Euro los werdet, vielleicht einen Staubfänger mehr habt und zwei andere Insulaner eure Adresse kennen.